Zum Inhalt springen

Der grosse Traum des Hans Fuchs....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...würde doch in etwa so aussehen.... eine zu 100% Wurlitzer untaugliche Startbahn.....

happy-landings.jpg

Gruss Markus:D :D :D :D

Geschrieben

Oh Gott, Markus

Da ist ja Courchevel der reinste Kinderspielplatz dagegen....;)

Wo hast du denn das her und wo ist das?

Sieht irgendwie eher nach einem Jux-Test aus!

So nach dem Motto: "was zahlsch, wänn ich da abe starte?" :D :D

Gruss

Mike

Geschrieben

Starten geht ja noch. Ich möchte mal gerne eine Landung auf diesem Platz sehen.

Geschrieben

Na, dann empfehle ich Euch doch mal den Streifen "Air America"...

Geschrieben

Hallo,

sowas ist eigentlich ganz normal, wenn Du in Südamerika fliegst. In Kolumbien, Venezuela und im Amazonasgebiet, hat es sehr viele solcher Dschungelpisten, die gerade nur so anfliegbar sind. Diese hier ist allerdings wirklich extrem und die Piloten wahre Meister. Meist sind die Maschinen solche C182, C206 oder C210, die gnadenlos überladen werden. Resultat: Regelmässig fallen die Teile runter, überrollen das Bahnende weil sie schlicht zu schwer sind oder werden von der Luftwaffe abgeschossen, weil sie illegal Drogen über die Grenzen fliegen.

Geschrieben

So also geht es in Südamerika zu und her..

Ob die wohl vor den Starts noch so unnötige Prozeduren, wie Checklists, Wasserüberprüfung im Treibstofftank und ähnliche Zeitverschwendungen durchführen?

Gruss Walti

Geschrieben

Wie auf dem Bild sichtbar, scheints bei diesem Start gereicht zu haben...

Also mal davon abgesehen, vom Funkverkehr her könnte Grenchen auch zwischendurch am Amazonas liegen!

Markus

Geschrieben

... und bei dem Gefälle kann Hans sogar im Sommer die Skis unter dem Rad belassen ... :D

Gruss Brünu

PS: Die Höhenluft ist wohl kein Problem fürs Fondue :p

Geschrieben

ähm, ich glaub zwar das es im Amazonas solche Pisten gibt, aber da soll mir einer erklären wie man da landen soll?????????

"abä cha mer jo sicher nöd lande, also mua mer vo unnä ufä"

Naja, ich kapiers nicht so ganz wie das gehen soll....

Gruss Tobi

:confused:

Geschrieben

Man landet tatsächlich uneufä. Ich würds mir wohl zutrauen, bräuchte nur noch jemanden, der mir dafür seinen Flieger leiht. :D

Heinz, was meinsch? :eek:

Hans

Geschrieben

Wie gesagt, in "Air America" wird gezeigt wie's geht...

Geschrieben

Lieber Hans F.

mein Flugzeug ist zum Fliegen da. Für solche Pistenübungen nimmst du doch lieber eine Yamaha RX-125, Crossversion. Die fliegen auch, wenn du es richtig machst.

Heinz

Geschrieben

Also, wenn ich das Bild betrachte muss ich sagen: sie fliegt doch!

Markus

:cool:

Geschrieben

Da wird nicht gelandet. Die Flieger werden auseinandergenommen, mit billigen Arbeitskräften hoch getragen, montiert und looooooos geeeeeeehts....juhuuuui

:D

Markus D

Geschrieben

Hallo Zusammen

gibts solche pisten auch im FS2002??

wenn ja - wo?

habt ihr mir ein paar tips

besten dank im voraus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...