Brainboruh Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hallo Flugsimulatorfans. Leider muss ich meinen Flugsimultator aufgeben und möchte deshalb meine Hardware verkaufen. Interesenten können in Ricardo (Verkäufer schilt2000) nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hallo ?, ich persönlich finde, wenn man schon etwas zu verkaufen hat und es hier anbietet, sollte man noch zuwarten und erst bei nichtverkauf ins ricardo stellen. Denn so gibt man anderen Flugsimulatorfans zuerst die Chance, es bei interesse zu kaufen. Dann wäre es nett, wenn Du mit Deinem Namen unterschreibst, denn wir sind hier nicht im ricardo, also anonym! ;) Nichts für ungut. Schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 und eine Auflistung der Dinge, die zu verkaufen sind, fände ich an dieser Stelle auch sehr hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainboruh Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo Ich dachte, wenn ich es im Ricardo veröffentliche, haben viel mehr Leute die Chance die Hardware zu erwerben. Werde mir das aber beim nächsten mal zu Herzen nehmen. Nichts für ungut Thomas Schilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainboruh Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Jetzt noch die Liste der Artikeln 1. Saitek Pro Flight Yoke System & Pro Flight Throttle Quadrant 2. Track IR 5 PRO 3. TripleHead2Go Digital Edition 4. Saitek Pro Flight Ruder Pedal 5. Saitek X52 Flight Control System 6. MCP Combo Panel Ich hoffe es ist gut so für alle Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hi, was soll denn Dein MCP Combopanel kosten? Und warum musst Du eigentlich den Sim komplett aufgeben? Is doch schade drum..:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainboruh Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo Also ich gebe meinen FS auf da ich meine Beruf gewechselt habe und jetzt den Platz für mein Büro benutze. Also ich habe ihn für 200.- im Ricardo ausgeschrieben. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi, hast du das Combopanel noch? Ich würde es für180CHF bei Dir abholen kommen. cheers Frank (ZRH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossipietro Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jetzt noch die Liste der Artikeln 1. Saitek Pro Flight Yoke System & Pro Flight Throttle Quadrant 2. Track IR 5 PRO 3. TripleHead2Go Digital Edition 4. Saitek Pro Flight Ruder Pedal 5. Saitek X52 Flight Control System 6. MCP Combo Panel Ich hoffe es ist gut so für alle Thomas hallo thomas schau doch mal ab und zu deine pm`s an, dann verkaufst du ev. auch etwas. gruss diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainboruh Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Vielen Dank für eure nützlichen Typs. Ich habe mich entschieden, das ich nichts vor Ablauf der Angebote im Ricardo verkaufen werden. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.