Roli LSMU Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Über Ostern stehen auf der ganzen Welt Famiilentreffen an. So auch bei den "Cochranes", wobei nicht alle Familienmitglieder noch auf der schottischen Heimatinsel "Barra" wohnen. Heute begleiten wir Katie und Liam, welche in den USA leben und für einige Tage zu Besuch kommen. Der Flug aus Philadelphia kommend landet um halb Acht Uhr morgens in Glasgow, knapp drei Stunden später geht es dann in rund einer Flugstunde mit der Twin Otter auf die Insel "Barra" (schottisch-gälisch: Barraigh), welche zu den "Äusseren Hebriden" Schottlands gehört. Ausser ein paar Wolken und leichten Winden soll es ein ruhiger Flug werden. Die Landung erfolgt auf einem Sandstrand. "Barra" ist übrigens einer der beiden einzigen Flughäfen weltweit, welche von den Gezeiten abhängig sind. Intel i7 4.8 GHz OC, 8 GB RAM, Nvidia GTX 480, TrackIR 5 Pro FSX Acceleration, FS Global 2010, REX 2, UltimateTraffic 2, World of AI, Ground Environment X Europe, Ultimate Terrain X Europe, Glasgow (UK2000), Barra (Dangerous Airports, Aerosoft), B757 (CaptainSim), TwinOtter (Aerosoft) Adobe Photoshop CS5 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe) Ich wünsche viel Spass beim Betrachten und freue mich immer sehr über Feedbacks und "Dankeschöns". Herzliche Grüsse Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Vielen Dank für die Bilder, sehr interessant zumal ich diese Route gerne auch einmal fliegen möchte. Hast Du die Barra-Scenery von Aerosoft? Das zweitletzte Bild ist mein klarer Favorit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-BPEJ Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ja genau! Ich liebe Schottland da meine Mutter genau aus Glasgow kommt. Möchte auch gerne wissen woher du die Barra Insel Scenery hast! Einfach Gigantisch. Danke nochmals Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Danke für die Mitnahme. Hast meinen Geschmack richtig getroffen. Schottland ist halt immer eine Reise wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ist echt ein toller Bericht und eine schöne Strecke. Den Flughafen Barra gibt es nur in zusammenstellung, hier der Link: Barra Airport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Genau DAS liebe ich von dir! Grandiose Arbeit! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.