dornair Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ausmisten Teil II 1 Karton voll mit Charts USA: COL ARK ALAARIZ DEL WYO WISC WVA WASH VA VT UTAH TEXAS TENN S DAK S CAR PA OREG OKLA OHIO N DAK NEBR N CAR NY N MEX NJ MONT MO MISS MINN MICH MASS MD MAIN KY KAN IOWA IND ILL IDAHO GA FLA Alle sortiert mit Register! 1 x Lederordner Jeppesen - super Zustand! Ab sofort auf der bekannten Auktionsplattform: Auktions Nr: 230613272020 Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Wäre es für potentielle Käufer nicht leichter, wenn du als Verkäufer hier einen direkten Link zu der Auktion nennst statt der extremlangen nummer? Wäre etwas komfortabler und damit "kundenfreundlicher", ist meine Meinung zu mindest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Wäre es für potentielle Käufer nicht leichter, wenn du als Verkäufer hier einen direkten Link zu der Auktion nennst statt der extremlangen nummer? Wäre etwas komfortabler und damit "kundenfreundlicher", ist meine Meinung zu mindest... ...denke solche Links sind nicht erlaubt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.