rockin_NH Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hallo, ich hätte gerne die Posky 777 mit VC, aber ich weiß nicht, wie das gehen sollte... Ich hab mir auch schon ein fertiges Flugzeug, also alles in einem, wo man dann nur noch in /Airplanes einfügen muss, runtergeladen, aber da waren die Triebwerke nur schwarz. Also bin ich auf freeskyproject und ich bin total überfordert, welche Daten ich mir runterladen muss. Wenn es geht, dann halt mit VC. Ich hoffe, es kann mr jmd. helfen, da es ja wirklich ein wunderschönes Flugzeug ist. LG, Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Bei Posky fluche ich auch immer bis ich alles zusammengekratzt habe. Das ist eine Chaotengruppe. FSX-Models = MDLX: Boeing 777-200 LRF_FSX-POS: OSX772LRFV2--L.MDL Boeing 777-300 ER_FSX-POS: OSX773ERV2.MDL Beide funktionieren mit dem default B747_400_interior.mdl Und im Panel mit dem gauge06=B737_800!eicas, und der texture.cfg: [fltsim] fallback.1=..\texture // Sammelordner für Texturen, unabhängig von ui_variation= fallback.2=..\texture.b747_400 // defaul B747 VC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rockin_NH Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Bei Posky fluche ich auch immer bis ich alles zusammengekratzt habe. Das ist eine Chaotengruppe. FSX-Models = MDLX: Boeing 777-200 LRF_FSX-POS: OSX772LRFV2--L.MDL Boeing 777-300 ER_FSX-POS: OSX773ERV2.MDL Beide funktionieren mit dem default B747_400_interior.mdl Und im Panel mit dem gauge06=B737_800!eicas, und der texture.cfg: [fltsim] fallback.1=..\texture // Sammelordner für Texturen, unabhängig von ui_variation= fallback.2=..\texture.b747_400 // defaul B747 VC tut mir leid, ich versteh leider nur bahnhof. ich kenn mich mit dem ganzen zeug nämlich überhaupt nicht aus. könntest du mir das vllt. noch mal für "dummies" erklären??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Das ist ja das Problem bei denen, daß man mal irgend etwas, nach mühseliger Kleinarbeit, zusammengesucht u. zusammengebastelt hat, was auch funktioniert, aber zwischenzeitlich ist da schon wieder soviel geändert worden, daß man keine Links zum "Nachmachen" bereitstellen kann. Wer sich da nicht selbst helfen kann, hat ein Problem. Die Mehrheit der auf (z.B.) Flightsim.com von POS/freeskyproject bereits fertiggestellten Pakete für den FSX sind zu ca. 80% nur FS9-Models. Bei denen fehlt einfach in Form einer Tabelle ein Baukastensystem mit dem man seine Wunschmodelle zusammenstellen kann. Ein Vorteil ist aber, das (viele oder alle?, keine Ahnung) Texturen auf MDLX u. MDL8-Models passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.