A330-800 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hallo Leute Gestern ging ich "schon" wieder an den Flughafen. Dies war aber eine Überraschung eines Karfreitagausfluges mit der Familie. So ich positionierte mich auf dem P6, dachte es läuft nichts um diese Zeit, und dann gings los! Das Abendlicht war super und der Spassfaktor war super. So hier die Bilder: Dieser schöne Bizzi stellte sich schön ins Licht. Einer der vier Jumbolinos, die vor meiner Linse standen. Erster A320, der Zürich auf der 28 verlässt. Netter Gulfstream Der fotogene Air Berlin A319. Adria Star Alliance. Nettes Special. Dicker Air Berlin British A319. Leider etwas ausser meiner Reichweite... Darwin Saab 2000. Ich versuchte, dass die Propeller nicht stehen, leider leidet das ganze Flugzeug unter einer kleinen Unschärfe. ==> Übung macht den Meister..:005: Persönlich der schönste Flieger meines Abends. Und abschliessend noch ein Gruppenfoto. Ich hoffe die Bilder haben gefallen und ich würde mich über Kommentare freuen. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ein Absoluter Oberhammer.... Hast dich echt zum Top Spotter heraufgearbeitet.... die Bilder gefallen mir sehr gut.... especially das Gruppenfoto... aber die anderen sind auch wieder mal ein weiteres Highlight von dir! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1qay Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Generell würde ich aus dieser 'Frontalposition' - gegenüber dieser grossen Vorfeld-Betonflächen mit dem Sonnenstand, daraus entsprechenden Streulicht - eine Blendenkorrektur von 1/2 -1 1/2 Blenden der Kamera mitgeben. Die eigentlichen Motive, die Flieger, sind eher überbelichtet (nicht alle), finde ich. Ansonsten - toll ... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Schöne Bilder - danke dir. Das mit dem unterbelichten kann ich nicht nachvollziehen - ausser bei der Saab 2000, die ist dir zu hell geraten - sonst passt die Belichtung aber ganz gut. Zu dunkel / unterbelichtet macht sich auch nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Generell würde ich aus dieser 'Frontalposition' - gegenüber dieser grossen Vorfeld-Betonflächen mit dem Sonnenstand, daraus entsprechenden Streulicht - eine Blendenkorrektur von 1/2 -1 1/2 Blenden der Kamera mitgeben. Die eigentlichen Motive, die Flieger, sind eher überbelichtet (nicht alle), finde ich. Ansonsten - toll ... !!! Moin, ich kann dort keine Überbelichtung feststellen, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich auch nicht..Aber danke für die Rückmeldungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.