Markus Burkhard Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 Hi zusammen, einmal mehr hab ich ein Foto einwenig bearbeitet... So könnte die neue Airline aussehen: Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 Hallo Markus Das sieht echt gut aus. Da kann ich nur sagen. Gruss Marcel ------------------ Mein Homepage: WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 12. Oktober 2001 editiert.] Zitieren
ThomasF Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 belair Das tönt ja wie eine hundeelende Airlina Gruss Thomas Zitieren
retoisler Geschrieben 13. Oktober 2001 Geschrieben 13. Oktober 2001 ... und bis Ende Oktober fliegt die Lauda Air (hat wohl auch Überkapazitäten in Österreich, dass die so schnell einspringen können...) noch die Balair-Strecken. So haben die Maler genügend Zeit, um auf allen Fliegern, dem Werbematerial, den Schildern, den Uniformen, etc. aus dem 'a' ein 'e' zu machen. Oder machst Du Markus diesen Job...? Gruss, Reto P.S.: Mal wieder eine schnelle & tolle Arbeit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.