Zum Inhalt springen

Guter Onlinetraffic => CTD


pilot-monitoring

Empfohlene Beiträge

pilot-monitoring

Hallo,

heute mal wieder erlebt:

In EHAM auf IVAO macht mein FS beim Pushback CTD. In EHAM ist, und besonders zusolchen Zeiten, guter Verkehr, gutes ATC. Umso mehr Verkehr da ist, desto geringer die Framerate und desto häufiger und länger das Stocken. Das eigenartige daran ist, dass dasselbe nicht auftritt, wenn ich mit der doppelten Menge AI-Verkehr unterwegs bin!

Mega-online-Events kann ich mir sowieso sparen: In EDDF hatte ich mal bei der Landung 2 FPS und beim Taxeln war dann endgültig Sense: Umso näher ich EDDF damals kam, desto schlimmer der Effekt. So auch in EHAM beim Hinflug. Mein PC ist ja eigentlich in Ordnung: 2GB RAM, Graka nvidia geforce 7600 gs 512MB, prozi 2,8GHz. Nicht übermäßig super, aber solide für den FS9. Zudem ist mein PC ansonsten sehr fit, da ich ihn mit sämtlichen Progs (Tuneup, ccleaner, etc.) "bearbeite"...

Kennt ihr das Phänomen? Woran könnte es liegen? Kann ich irgendwie die Anzeigequalität der MTL-Flugzeuge verringern? Oder liegts an was anderem?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Emanuel ...

 

Du kannst doch im IvAp Configurator unter dem Punkt "Multiplayer" die Anzahl der Flieger begrenzen. Warum Du manchmal mit mehr MTL - Traffic weniger Probleme hast, weiß ich allerdings auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pilot-monitoring

Ja stimmt, danke,

was für Einstellungen habt ihr denn da?

Ich habe mal links 3, rechts 5 maximal gesetzt. So ziemlich am Minimum. Das sollte es klappen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...