Su-27 Flanker Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hoi zäme, am letzten Samstag war auch ich mal wieder in Zürich anwesend. Das Wetter war wie die Flieger einfach wunderbar. :008: Viel Spass! Die Amis mit Boeing 757! I like! :005: N57111 | Continental Airlines (United) | Boeing 757-224 Die kurze Boeing von US Airways ist immer ein Hingucker. N250AY | US Airways | Boeing 767-201(ER) HB-JIX | Hello | Airbus A320-214 Close up mit bekanntem Motiv. HB-JMJ | Swiss International Airlines | Airbus A340-313X | San Francisco c/s Der AA 76er hatte an diesem Tag eine gehörige Verspätung eingeflogen, so dass ich beim schönsten Licht abdrücken konnte. N373AA | American Airlines | Boeing 767-323(ER) Der Qatari-Bus zeigte mir einen schönen wingflex... A7-AEI | Qatar Airways | Airbus A330-302 Eine Rumänische Überraschung! YR-TIB | Air Bucharest | Boeing 737-3L9 SAS mit dem kurzen Sternen Mad Dog. SE-DIB | Scandinavian Airlines (SAS) | McDonnell Douglas MD-87 | Star Alliance c/s JA, endlich ist er auch mir mal vor die Linse "gerotiert". :cool: M-URUS | GlobalJet Luxembourg | Boeing 737-7GC BBJ Ick bin ein Berliner... Mit Dash auch ganz nett. D-ABQJ | Air Berlin (LGW) | De Havilland Canada Dash 8-402Q D-AEBA | Lufthansa Cityline | Embraer ERJ-195 Tja, auch ich will euch diesen ohrenbetäubenden Oberhammer nicht vorenthalten! :eek: ZS-OSI | Stars Away International | Douglas DC-8-62F Euch allen frohe Ostern und viele Specials während den freien Tagen! :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.