A330-800 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo zusammen Heute war es endlich soweit. Ich ging mit meiner EOS 60D zum Heliport. Kaum das Mofa auf den Ständer gestellt, wurde die A380 bereits gepusht. Das zu meiner Freude. Mit den Einstellungen hatte ich so meine liebe Mühe, aber ich schaffte es. So nun zu den Bildern: Die Dicke beim rotieren: Weil er so schön und imposant ist, gleich noch ein Bild. Kleiner Fokker der Contact Air gleich danach. Die Ukrainer mit Ohren. Steiler Climb... Dies ist eher ein Notschuss geworden. Der kleiner Qatari rollte zu den W- Plätzen. Der TAP machte sich auf der 16 auf den Weg. Special, obwohl es einem Papagei gleicht... Erster A330-300. Da sich der Edelweiss A333 auf der 32 verdrückte, was sehr zu meinem Ärger war, fahre ich jetzt halt mit der Thai weiter. Close-Up! Briten auf der 28-er. Dieser kleine Schnüggel machte Hinter dem Wäldchen bei Piste 10 mehrere Vollschubtests... So nun hoffe ich, die Bilder habe gefallen. Kritik und Kommentare werden sehr gerne gelesen.! Gruss und danke fürs schauen. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo Matthias Respekt,von mir ein ganz dicker Daumen nach oben, für die ersten Bilder mit der neuen Kamera,freue mich schon auf weitere von dir,deine Lernkurve geht ja steil nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Danke Dir Stefan.:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.