Zum Inhalt springen

Allgemein FOC NAVDATA Download falscher Cycle

pilot-monitoring

Empfohlene Beiträge

pilot-monitoring

Hallo,

ich habe heute über danur.com mir einen einfachen NAVcycle registriert. Danach sofort in den Requester und download NAVDATA: Und was kommt? Cycle 0907, nicht der erwartete 1104! Woran kann das liegen?

Liebe Grüße

Nichts für ungut, aber wäre die Frage nicht beim Navigraph-Support besser aufgehoben? Da scheint wohl eine fehlerhafte Verlinkung vorzuliegen? :009:

pilot-monitoring

Danke, aber daran liegt es nicht. Nach längerer gezielter Suche habe ich herausgefunden, dass Danur von dem NAVDATA Provider seit Juli 2009 keine NAVDATA mehr bekommen. Allerdings - und das ist meines Erachtens kriminell, was Urs Wildermuth da macht - gibt darauf keinerlei Hinweise auf der Website und beim Kauf "neuer" Cycles. Man kann sogar ein Abonnement für ein Jahr bestellen und nirgendwo steht, dass das Abonnement nur aus Cycle 0907 besteht. Es gibt keinen Hinweis auf der Seite auf dieses Problem, hingegen wird behauptet man könne sich neue Navdata abonnieren. Ich habe eine Navdata gekauft, und keine neue bekommen. Das ist Betrug. Ich hoffe, dass sich noch einige melden, die dasselbe Problem haben.

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...