Zum Inhalt springen

Allgemein Fragen zu AES


Dino Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe ein paar Fragen zu AES, denn ich werde aus der Produktebeschreibung nicht so ganz schlau.

 

1. Laut Beschreibung unterstützt AES die Standartflughäfen im FS9 nicht. Wie sieht das für den FSX aus?

 

2. Muss man die Fahrzeuge manuel steuern oder läuft das alles von selbst?

 

3. Was ist ein Credit?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

1. AES unterstützt nur einen Standard Airport (EDDN) für 0 Credits. Sonst keine

 

2. Über ein Menü, sieht ungefähr so aus wie der ATC Screen. Nach Auswahl läuft alles automatisch.

 

3. Credits kannst du kaufen, pro gekaufte Seriennummer bekommst du 10 Credtis, Flughäfen wie Frankfurt London oder Amsterdam brauchen jeweils 5 Credits. Es gibt einige Airports die 0 Credits brauchen und nach der Installation einfach mit klicken auf den Airport im AES help Menü, aktiviert werden können.

Wie viel Credits ein Airport braucht steht auch im AES help Menü, AES kannst du kostenlos über Aerosoft downloaden und alle Airports mit 0 Credits nutzen, hast du z.b. Mega Airport München (4 Credits) kaufst du dir eine Seriennummer z.b. AES - 171 - XXXXX - XXXXX - XXXXX dann startest du AES help gehst auf Neue Credits hinzufügen gibst die Sr. unten an klickst auf Neue Credits hinzufügen und dann werden dir 10 Credits gutgeschrieben, welche du dann für Airports deiner wahl nutzen kannst

Credits können nur einmal vergeben werden, ist ein Airport aktiviert z.b. München, sind 4 Credits weg!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan

 

Ich habe AES downgeloaded und Nürnberg aktiviert. Du hast recht, es ist wirklich eine überaus attraktive Bereicherung. Ich habe es zwar nicht geschafft die MD80 zu "parameterisieren" (scheint etwas kompliziert zu sein..) aber bei der A321 war alles an seinem Platz.

 

Da mein jetziger PC noch nicht genug Power hat für Add-On-Flugplätze muss ich wohl leider noch ein Weilchen warten bis ich AES ganz in Betrieb nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Also ich habe jetzt die neue Version downgeloaded, konnte aber Zürich nicht aktivieren (ich habe Freez Zürich X Live). Hat es vielleicht damit zu tun dass ich eine frühere Version habe die AES nicht unterstützt? Laut aerosoft wird die Version 1.01 unterstützt, ich habe die Version 1.0.

 

Vielen Dank fürs Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver

 

Danke für's Feedback. Habe letzte Nacht auch die neue Version runtergeladen und jetzt funktionierts wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...