Renato Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Ich habe fast allen PAI AI Traffic installiert (ca. 4400 Flight Plans). Nun ist das ganze recht realistisch. Das Problem ist nur, dass ich in EDDF, EGGL,LFPG etc... je nach dem etwa 2-5 Go Arounds machen muss, bis ich mal auf einem leeren Runway landen kann. Mit dem AFCAD hab ich natürlich auch schon Dualrunways eingestellt. Dazu kommt, dass beim Approach der Abstand des Traffic absolut unrealistisch nahe ist. Zum Teil werde ich fat überholt :-))) Kennt jemand eine Lösung für das Problem ? Danke ! Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Renato Da gibts nur eine Lösung: Die Zahl der AI-Flugzeuge reduzieren, auf 50% oder weniger... Gruss Markus Zitieren
Renato Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Geschrieben 29. Oktober 2002 Ciao Danke für die Antwort. Hätte zwar lieber was anderes gehört, doch werd ich da wohl oder übel damit leben müssen. Wer weiss, vielleicht ist das ja beim FS2004 besser :-) Zitieren
Holgi Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 hallo mann muss wählen : aber ich glaube die wahl 50 % ist die Beste da es sehr unrealsitisch aus sieht wenn der kopi der anderen Maschine dir zuwinkt und sagt "haha entlich habe ich deine Mühle uberholt" HOLGI:D :cool: Zitieren
DL3DK Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 hallo renato... ...4400 flightplans ist sehr wenig. hier sind es exakt 26.421 mit 205.673 fluegen weltweit dank PAI. und 'go arounds' bei dichtem verkehr kann man fuer sich selbst vermeiden, indem man in die entsprechende FLT-datei den eintrag [ATC_Aircraft.0] LandingSequenceNumber=1 einfuegt bzw. falls vorhanden das -(minus) vor der 1 entfernt. anschliessend bist du immer die 'numero uno' beim approach :p . ciao rolf Zitieren
Renato Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 Ciao Rolf Danke für Deine Hilfe. Und was macht der, welcher vor mir landen will. Löst der sich in Luft auf ? Danke Zitieren
DL3DK Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 hallo renato... ...nein, nein, der muss druchstarten. und in luft loesen sich nur die AI-flugzeuge auf, die zu lange z.b. an einem holdingpoint warten muessen oder die auf ihrer parkingposition durch andere 'eingeklemmt' werden bei zu enger positionierung der 'parkplaetze'...aber nie waehrend des fluges bei sauberem air- und cfg-file. uebrigens noch ein kleiner simpler trick (ist wahrscheinlich schon allen bekannt) zur feststellung, wieviele airports, aircrafts, flugplaene und fluege in der aktuellen traffic.bgl vorhanden sind, da man immer wieder nur schaetzungen hier im forum sieht: von Ttools die datei Tdecompiler.exe z.b. nach c:\temp kopieren und mittels return oder maus-doppelklick aktivieren. schon sieht man in dem bekannten dos-fenster alle daten. ciao rolf Zitieren
Renato Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 Danke Rolf - jetzt hab ich rausgefunden, dass ich wenigstens 72'912 AI Flüge habe. Saluti Renato Zitieren
Renato Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Geschrieben 14. Januar 2003 Original geschrieben von dl3dk hallo renato... und 'go arounds' bei dichtem verkehr kann man fuer sich selbst vermeiden, indem man in die entsprechende FLT-datei den eintrag [ATC_Aircraft.0] LandingSequenceNumber=1 einfuegt bzw. falls vorhanden das -(minus) vor der 1 entfernt. anschliessend bist du immer die 'numero uno' beim approach :p . ciao rolf Welche Datei ist das genau ??? Wo muss ich den Eintrag ändern ? Hab nun mittlerweilen 119'503 Ai Flight's Vielen Dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.