zimmner87 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Verkaufe hier meinen kompletten ATPL NORDIAN Bücher Satz. Sehr zu empfehlen. Gut geschriebene, hochwertige Bücher mit vielen Bidern, Grafiken und Übungsfragen. PPL, CPL und ATPL übergreifend. Er beinhaltet: 15 Prüfungsfächer - AIRLAW -AIRFRAMES & SYSTEMS -ELECTRICS -POWERPLANT -INSTRUMENTATION -MASS & BALANCE -PERFORMANCE -FLIGHT PLANNING -HUMAN PERFORMANCE & LIMITATIONS -METEOROLOGY -GENERAL NAVIGATION -RADIO NAVIGATION -OPERATIONAL PROCEDURES -PRINCIPLES OF FLIGHT Zusätzlich im Satz inbegriffen ist das Buch COMMUNICATIONS für die IFR Voice Prüfung. Der Neupreis des Satzes liegt bei ca. 1500,-CHF Da meine Bücher zwar noch neuwertig, jedoch auch markiert und beschrieben sind, biete ich diesen Satz für nur 700,-CHF zum Verkauf. Bitte melden unter felix_sauerwein@web.de. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.