Isra Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Flusi-Freunde Mein Problem liegt darin dass mein Standgas zu hoch ist, das heisst dass ich davonrolle auch wenn ich voll abgebremst bin und stillstehe. Wie kann ich das beheben? Danke für jeden Hinweis! Gruss Beat :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Beat Vielleicht solltest du mal deinen Schubhebel kalibrieren? Evtl. mit FSUIPC? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Markus! Der Joystick ist kalibriert. Was ist denn FSUIPC? Das komische ist dass ich das Problem im FS2000 nicht habe! Gruss Beat:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Beat FSUIPC ist ein Must-Have! Schau mal hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=3158&highlight=fsuipc Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hi Markus! Ok, habe ich schnell runtergeladen, ich werd mir mal das Ding anschauen. Vorab mal Merci Gruss Beat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.