Mario De Pian Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen was habt ihr für eine Spiegelreflex Kamera? Ich wollt nämlich dieses Jahr mal eine Kaufen, könnt ihr mich ein bisschen beraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Mario, Ich kaufe nächstens mit meinem Vater zusammen die Canon 60D habe auch shon mit einem Testmodell forografiert und ich war sehr zu frieden. Jedoch kostet sie jenachdem ca. 1500.- Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Mario könnt ihr mich ein bisschen beraten? >Hier< findest Du sehr ausführliche reviews Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.