dariot123 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Schön zu hören, dass Dein FSX wieder läuft. Kai Ja hätte dass nicht geklappt wäre ich am Ende gewesen ;) Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja hätte dass nicht geklappt wäre ich am Ende gewesen ;) Gruess Dario Dario, there is a life outside of FSX.. ;) Aber ich geb Dir Recht, wenn mein FS nicht will, dann nervt es mich auch ungemein.. :D Grüsse, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 :D :D :D Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-BPEJ Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 siehst du dario, booten und mit externer dvd-player funktioniert doch. Also mann lernt, der DVD-Player funktioniert nicht mehr so richtig und dass mit der boot-cd hat funktioniert nur weil du einen externen dvd-player verwendest hast. Also, ich wiederhole: 1. Du brauchst einen neuen DVD-Laufwerk 2. Mann bringt sehr viel geduld in solchen Forum bis man geholfen wurde! Gruess Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
930FarmerCH Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo Dario 123 .. Naa also Hatts doch Entlich Geklappert mit deinem FSX Install , Toll !! :007: Ich Verwende bei Meinen Game Notebooks auschliesslich nur Noch Externe DVD Laufwerke , daa die Qualität bei Ext DVD um Einiges Höher ist als Bei Einbau DVD.s !! Und auch diese USB Dinger Kosten Heute kaum mehr , als die Intern Devices .. Also nun Vollgas und Viel Spass mit deinem FSX !! ;) Grüesst Tönu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Vielen Dank :) Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.