Dieter Brugger Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo, unser Embraerjockey hat sich die Mühe gemacht und die beiden Szenerien verglichen. Nachzulesen bei http://simflight.de/news5/ Danke Andreas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Biddä :) Ich hoffe, dass das Review ein paar unbeantwortete Fragen beantworten kann. Wer noch Fragen hat bitte gerne auch hier noch. Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hoi Andreas Ich sehe du bist zum Berufspilot degradiert worden :) Mir persönlich gefällt die MICE-Szenerie sehr gut, leider ist der gesamte APRON, Taxiways und Runways nur als Gras definiert, und so holpert es tödlich, mit all seinen Nachteilen. Habe MICE schon angeschrieben, aber Herr Müller scheint nicht viel Ahnung von der Boden-Erstellung zu haben. Denn bei allen anderen Szenerien gehts ja auch! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Markus, hast Du schonmal die neueste Version der Szenerie installiert? Da kann man glatte oder rauhe Oberflächen installieren, sodass man nicht mehr einsinkt. Vielleicht hilft das. Ciao vom Berufspiloten Andreas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Andreas Wo gibt es denn diese neuste Version der scenery? MfG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Lukas Einfach noch einmal downloaden, das Update ist integriert und braucht kein extra File. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hoi Andreas Ich habe die glatte Oberfläche installiert gehabt, bei mir sanken die Flugzeuge dann aber nach 30sek ein und es gab einen Crash. Ist das bei dir/euch auch so? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Markus, muss ich morgen mal länger testen, hatte aber bisher noch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 hi all... ...seit dem 29.10.02 bei avsim erhaeltlich: Zürich Freeware by Richard Mohler © 2002 Version Beta V3.5 FULL VERSION, incl. Update ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo Rolf Worin besteht das Update? Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 hi florian... ...hier ein textauszug: CHANGES Bothe terminals A and B have a new layout (tahnks to Louis Sinclair's FSDS) and are more representative now. Night lighting textures have been added, also on parts of the tarmac area. I decided not to integrate more taxilines, as this might be confusing for the user. Also the forests, bushes and treelines have recieved an upgrade. I have tested the scenery with both the standard mesh and the Swiss Mesh by LAGO. It should not present any problems with other meshed, but you might find some strange looking cliffs around the airport, depending on the mesh quality. Some Beta Testers reported poblems with some of the grass textures. Apparently this has to do with the setup of their graphics card. We did not find a solution for their problem yet, but a dimminuation of the accuracy of the scenery might help. The changes should have no effect on the framerate compared to the old scenery. Nevertheless, I recommend you to not use much more than 20FPS anyway, since your eye won't notice the difference... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo, ich hab mir die Szenerie gerade angeschaut. Passabel, passabel kann man da nur sagen. Die Bäume sind jetzt ganz ordentlich dargestellt. Unterschiedliche Tarmac Farben. Weiterentwickelte Gebäude. Wenn der Richard noch weiter an der Szenerie rummodelt, dann wird das noch ein Juwel in der Freeware Szene. Unbedingt ausprobieren. :) In der AVSIM File Library unter zuerich.zip Ciao, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richi Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Dieter danke danke, man lernt immer wieder dazu und versucht das auch einzubinden...;-) Richi PS: und da da Kompliment aus der VATSIM-Küche kommt freu ich mich als IVAOler natürlich noch mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.