Ueli Zwingli Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich zeige einige Fotos von unserem Sternflug 2011 nach Buochs. Es war ein toller Anlass, alles hat wunderbar geklappt und das Catering vom Hotel Pilatus war perfekt. Den ersten Ankömmling des Sternfluges habe ich verpasst, die Bänke und Tische für die Gäste mussten noch aufgestellt werden. Nachher übernahm ich die Wegsicherung und hatte dort Gelegenheit die Sternflieger zu fotografieren. Nun wünsche ich viel Spass beim ansehen der Bilder. Unsere "Hausbank" Heinz Die Spaziergänger waren sehr diszipliniert, so hatte ich wenig zu tun. Dazwischen führten die Pilatuswerke Angestelltenflüge mit einer PC12 durch Bei Bedrohung immer Hände hoch :D. Peter Schneider beim Einweisen 3 Ausstellungsstücke Diesen Mirage Aufklärer durften wir noch etwas intensiver erleben... Sein scharfes Auge Zur Verteidigung ist er mit Luft- Luft Raketen bestückt Ein unanständiger Blick in den Hinterteil Getränkeausgabe, ILS C-Büro und Souvenierstand Gemütliches Beisammensein mit Paellia und Kaffee Die Mirage wird zum Bunker geschleppt Auf der Piste heult das Triebwerk auf - ein sehr eindrückliches Spektakel! Leider war es nur ein supponierter Start. Diese Mirage ist leider nicht mehr flugtüchtig. So kommt sie nach halber Pistenlänge wieder zurück. Der ehemalige Staffelpilot F. Meyer beantwortet geduldig viele Fragen und erzählt Anekdoten aus seinem Fliegeralltan. Vielen Dank für die interessante Demo!:008::008::008: Oldtimer Piper PA-18 Dieser PC-6 ist noch zu kaufen So, das war's und ich hoffe, dass es etwas gefallen hat. Der Sternflug war für mich wieder ein interessantes Erlebnis und ich freue mich auf ein nächstes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Tolle Bilder... vielen Dank fürs Zeigen... Das war gestern einwenig wie Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ekim Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ...und das Catering vom Hotel Pilatus war perfekt. Ich war ebenfalls am Sternflug und muss hier noch kurz meinen Senf dazugeben: Für mich war das Essen ein wenig gewagt. Ich esse nicht gerne Meeresfrüchte und war sicher nicht der Einzige. Die Muscheln konnte man ja noch weglassen, die kleinen Tintenfische waren aber mühsam zum Aussortieren und mir verging der Appetit. Das Brot war nach kurzer Zeit ausgeschossen - für mich persönlich sieht Perfektion i.S. Catering anders aus. Sorry, aber das musste ich unbedingt loswerden und weiss, dass das Jammern auf hohem Niveau ist. Den Sternflugtag konnte ich jedoch trotzdem sehr geniessen und freue mich schon auf eine weitere Ausgabe im nächsten Jahr. Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Tintenfische ! Für jene, die gegessen und sich nach Michaels Posting nun zu Tode erschrocken haben. Tintenfische, waren keine in der Pfanne. :rolleyes: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hausi122 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Sehr schöne Fotos. Danke. Eine Frage zum 10. Bild (HB-KOM) Ist das auf der Motorhaube ein offener Verschlussdeckel für die Oelstandsanzeige?;) Gruss Hausi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Sehr schöne Fotos. Danke. Eine Frage zum 10. Bild (HB-KOM) Ist das auf der Motorhaube ein offener Verschlussdeckel für die Oelstandsanzeige?;)Gruss Hausi. Yes Sir, :D Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
St-Exupéry Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ein sehr gelungener Tag, perfekte Organisation, das unerwartete Mirage-Spektakel, eine ungezwungene, frreundliche Atmosphäre und das alles bei bestem Wetter, perfekt! Meeresfrüchte mochten meine Freundin und ich auch nicht so. Aber man kann ja prima aussortieren...nicht der Rede wert. Herzlichen Dank an alle Organisatoren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbienz Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Liebe Sternflieger 2011 War schön Euch in Buochs zu empfangen. Schön dass es Euch gefallen hat. Hans wird das nächste mal sicher eine Nidwaldner Spezialitaet ohne Meeresgetiere herzaubern. Nun allways welcome back in LSZC .... halt nur an Werktagen, aber Jan und ich freuen uns immer auf Euren Besuch. So long Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gleitschirmflieger Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Sehr schöne Fotos. Danke. Eine Frage zum 10. Bild (HB-KOM) Ist das auf der Motorhaube ein offener Verschlussdeckel für die Oelstandsanzeige?;)Gruss Hausi. Ja Hausi richtig! Der hat sich beim Fliegen geöffnet! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasha Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ooooh wie cooool! ...ich will auch fliiiiiiegen...:rolleyes::rolleyes::008: ______________________ Information ist Energie. Bei jeder Weitergabe verliert sie etwas davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.