Stephan Ricci Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hallo zusammen, da ich auf Modelle mit Fahrwerk umgestiegen bin, biete ich folgende Modelle zum Verkauf an. Die Flieger weisen teilweise, vorallem bei der weissen Farbe, leichte gelbe vergilbungen auf. Sie waren in meiner Dachwohnung aufgehängt. Alle Modelle ohne Verpackung, können aber trotzdem versendet, oder gebracht werden im Raum Zürich/Airport. ( kleiner Unkostenbeitrag erwünscht!) 70.- (RARITÄT) 40.- (Gab es nicht im Handel zu kaufen!) 20.- ( VERKAUFT ) 30.- ( VERKAUFT ) 20.- ( VERKAUFT ) 30.- ( VERKAUFT ) 10.- (Wurde am Hinterteil geleimt) ( IST WEG ) GRATIS (Nur bei Kauf von mindestens 1 Modell) ( IST WEG ) Bitte Bescheid geben falls Interesse besteht. Bei Kauf von mehr als 1 Modell Rabatt. Preisvorschläge werden akzeptiert! Bitte PN! Zitieren
Stephan Ricci Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo zusammen, habe noch 2 B747-400 Modelle, einmal in STAR ALLIANCE Livery ( Air Canada ) und die wunderschöne Singapore Airlines TROPICAL Livery! Preis ist verhandelbar, also schreibt mir eine PN. Danke! Zitieren
Stephan Ricci Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Geschrieben 2. Juli 2011 SQ Tropical und LH sind noch zu haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.