okke Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Mich hat es mal wieder am Abend nach HAM verschlagen ;) Knapp war es - dank eines 40 bis 45 km/h fahrenden PKW beinahe verpasst, Aer Lingus A320 "Retro": Endlich habe ich die D-AIQW "100 Jahre Hamburg" einigermaßen brauchbar gesichtet. OE-IIC kam am morgen rein und ging abends wieder raus - wohin - ich weiß es nicht. ... OY-KFD aus Kopenhagen PH-EZE nach AMS OO-DWF nach BRU D-ABLE - eine von zuvielen AB Morgens kam aus PRG noch ein 319 in new c/s, abends in old c/s D-ABGS - tja, AB. OE-LDF - aus VIE D-ABAR - habe ich schon ein Wort über AB verloren? D-AILY - aber auch LH ist durchaus in HAM anwesend. OY-KFD fliegt wieder zurück... ... während HB-IHY aus ZRH kommt. Das war es auch schon wieder, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Stahli Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 jaja, immer diese langsamen Pkws, die ohne Grund zu langsam fahren ... Dadurch habe ich auch schon das ein oder andere Highlight verpasst. Klasse Bilder bei schönem Wetter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyix Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Sehr schöne Bilder! Würde mir gern ein paar mehr Bizjets wünschen. :) Gruß aus HAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Qualität der Bilder finde ich hammer! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Sehr schöne Bilder! Würde mir gern ein paar mehr Bizjets wünschen. :) Gruß aus HAM Schön, dass Dir meine Bilder gefallen - aber mehr Bizjets wirds von mir nicht geben - eindeutig nicht mein Fotogebiet ;), Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.