rockin_NH Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, ich hab mal eine Frage: In sämtlichen Videos von Landungen im FSX kann man z.B. Passagierstimmen oder das Aufsetzen auf der Landebahn hören. Könnt ihr mir sagen, wo so was zum Download angeboten wird? Besonders das Aufsetzen auf der Landebahn hats mir angetan :) LG, Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo Nico Die Videos auf Youtube etc. sind meistens bearbeitet. Das heisst von einem anderen Video wurde der Ton heruntergeladen als MP3 und dann in das Video eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 gibts den sowas ähnliches trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo Nico Ich habe mal bei YouTube einen MD-11-Anflug der KLM auf San Francisco mit Passagierstimmen, Babygeschrei und Kabinendurchsage aufgenommen und über dem FS-Passenger-Tool laufen lassen. War ein schöner Nebeneffekt. Theoretisch ist das für alle FS-Flüge möglich, barucht aber viel Zeit. Ansonsten, aber das weisst du bestimmt schon, gibt es ja bei simmarket die entsprechenden Flugzeug-Sounds. Ich habe mir kürzlich den für die MD 80 runtergeladen was das Realitätsgefühl um einiges gesteigert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.