Gast Hans Fuchs Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die Landetaxe beträgt pro Flugzeug pauschal 40 CHF, egal wieviele Passagiere im Flieger sind. Entgegen dem Infomail muss dieser Betrag nicht im C-Büro entrichtet werden, sondern wird von einem Helfer der ILS im Verpflegungsbereich einkassiert werden. Hier nochmals das Infomail, das die Spätanmelder noch nicht erhalten haben: Generelle Informationen/Passagiere: - In der Beilage findet Ihr die Teilnehmerliste auf Excel-Basis. In der Spalte „Registration“ sehr Ihr, wer mit Euch im Flugzeug ist (durch Drücken auf den Pfeil oben lässt sie sich alphabetisch sortieren). Die Passagiere sind gebeten, so schnell wie möglich nun mit ihren Piloten in Kontakt zu treten. - Der endgültige Entscheid über die Durchführung erfolgt am Freitag um 16 Uhr und wird im Flightforum bekanntgegeben. Verschiebedatum gibt es keines. - Um 12 Uhr LT ist gemeinsames Mittagessen - Um 13.30 Uhr ist ein Triebwerkstest der Mirage. - Die Zuteilung der Passagiere auf die freien Plätze wurde nach den vorhandenen Möglichkeiten vorgenommen, Wünsche wurden nach Möglichkeiten berücksichtigt. Andere Abflugorte oder Mitfluggelegenheiten sind momentan nicht verfügbar. Bei Unstimmigkeiten bitte wendet Euch so schnell wie möglich an mich, joh-k@flightforum.ch. Informationen für Piloten: - Die CTR ist aktiv, der Tower gibt Freigaben. Es ist in der Gegend um die CTR Buochs ist selbsterklärend mit erhöhtem Traffic zu rechnen. Ein besonders guter ‚lookout‘, auch durch die Passagiere, sowie ein rechtzeitiges Anfliegen ist sehr empfohlen. - Die Landetaxen müssen im Verpflegungsbereich beglichen werden. - Der Anflug kann von 9 – 12 Uhr erfolgen, PPR ist beim Anflug von einem Schweizer Platz nicht notwendig. - Der frühestmögliche Abflug ist um 14 Uhr! - Bei dringenden Fragen am Veranstaltungstag wendet Euch an Hans Fuchs, der die Hotline dafür übernimmt: 079 354 75 51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Parkiert wird dieses Jahr auf der südlichen Renundanzpiste in Front vom Tower. Auf dem Tarmac selber ist die Mirage und ein neuer Porter der Pilatusflugzeugwerke ausgestellt. Die Mirage wird dann in den Unterstand U80 bei der Pistenschwelle 25 verholt, von wo sie um 13.30 einen Alarmstart durchführt und über die Runway 25 abrollt. Die Besucher des Sternfluges dürfen sich zu Fuss zum Unterstand U80 begeben, um das ganze aus der Nähe zu erleben. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbienz Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Informationen - Anflugkarten - Webcam findet Ihr auf unserer Webpage http://www.airportbuochs.ch Mit freundlichen Grüssen bis am Samstag Thomas Thomas Bienz Airport Manager _________________________________ Airport-Buochs AG P.O. Box 992, 6371 Stans, Switzerland Phone: +41 41 622 06 11 Fax: +41 41 622 06 10 Mobile: +41 78 763 03 29 mailto: thomas.bienz@airportbuochs.ch web: http://www.airportbuochs.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Dank der stabilen Wetterlage können wir bereits jetzt grünes Licht für die Durchführung geben. Der Sternflug 2011 findet statt. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Morgen wird wegen anhaltender Bise zwar sonniges, aber auch recht kühles Wetter herschen. Da die Verpflegung unter freiem Himmel statt finden wird, bitte ich Euch, an entsprechende Bekleidung zu denken. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Da die Verpflegung unter freiem Himmel statt finden wird, bitte ich Euch, an entsprechende Bekleidung zu denken. Pilatus verkauft warme Jacken, musste das vor einigen Jahren an einem Sternflug benutzen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Herrmann Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nehme mal an, dass Ihr genügend Food ranschleppt, denn ich komme sicher mit einem noch nicht gemeldeten Passagier (Bruno Liggenstorfer) und allerwahrscheinlichkeit nach mit einem zweiten, (Name unbekannt). Also HB-DFP + 1, ev. 2 PAX aus LSZT und wenn der Food nicht reicht, dann mache ich halt Diät, hätts nötig. Gruss Rumba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesche Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wenn ich dann auch gelandet bin, gibt es bei Markus den Stempel "Buochs 2011" :007::007::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo, ich hoffe das alle gut angekommen sind, das Wetter ist super, keine spontanen Vulkanausbrüche, etc. Unser "Sternflug" endete leider in Mannheim, nachdem uns wieder der Fehlerteufel die Maschine verhext hat... :mad::002: Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.