Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo zusammen Da ich diese Woche noch umziehe, rümple ich mal so richtig mein bisheriges Zimmer aus. Ich habe eine grosse Menge Fliegerzeitschriften wie Aero International, Flug Revue, Aero Revue und andere. Die meisten habe ich abonniert und seither stapen sie sich bei mir. In die neue Wohnung werde ich sie nicht mitnehmen. Also, wenn jemand solche Hefte sammelt und Interesse daran hat, dann verschenke ich meine gerne. Einzige Bedingung, sie müssen selber abgeholt werden. Ich schätze, es sind so um die 300 Zeitschriften, Plus Minus. Wenn sie niemand will, dann werde ich sie demnächst dem Altpapier zuführen. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hoi Wilko Wäre an allen interessesiert (egal welche...)! Vorallem an den AERO International, und Flug Revue Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hätte an einer bestimmten Aero International interesse nämlich wo eine LH Cargo MD-11 auf dem TitelbLatt ist und so in etwa steht "LH Cargo Chef bedauert das aus für die MD-11" wäre das möglich mir diese zukommen zu lassen, wenn du sie noch hast (Porto zahle natürlich ich)? mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo zusammen Die Zeitschriften sind weg. Der Schnellste hat sie bekommen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.