yep2go Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo Fans So, habe nun eine genau Liste erstellt, welche ich angehängt haben. Total sind es 198 cards, wobei 4 von Booten und 1 von einem Hotel stammt. Ob Wertvolles darunter ist, überlasse ich euch - aber eine sehr breite Auswahl. Es sind 198, nicht wie der Titel suggestiert 197. Habe mich da vertippt. Alles 1:1 abgetippt wie es auf den Karten steht. Warum zB bei Swiss 2x A330 und einmal A330-300? - Weil es so auf den Karten stand (Swiss hatte ja nur eine Version, da mussten sie es auch nicht genauer drauf schreiben) Alle Karten selber erflogen. Kann zu jeder genau sagen, wann ich sie mitgenommen habe - nur falls das jeman interessiert :007: Mitgenommen = Ich habe wirklich jedes Mal gefragt. Irgendwann wurde mir das zu blöde und ich habe aufgehört... Ich bevorzuge Verkauf en bloc. Wohne in Zürich, kann die Karten aber auch versenden (Porto kostet 9.-). Wenn ihr aber eine einzelne unbedingt haben möchtet, dann lasst ebenfalls von euch hören - am besten per PN. Aber wie gesagt, lieber wäre mir Verkauf im Paket. Vielen Dank Fabian PS: Sende auf Wunsch auch Excelversion zu. Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirLawAndy Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wie viel möchtest du denn für alle Karten zusammen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirLawAndy Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich möchte die Karten wirklich sehr gerne zur Ergänzung meiner Sammlung haben! Bitte direkt E-Mail schreiben auf andrea_artemis@hotmail.com. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.