Zum Inhalt springen

Verkaufen 197 Safety cards

yep2go

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans

So, habe nun eine genau Liste erstellt, welche ich angehängt haben. Total sind es 198 cards, wobei 4 von Booten und 1 von einem Hotel stammt.

Ob Wertvolles darunter ist, überlasse ich euch - aber eine sehr breite Auswahl. Es sind 198, nicht wie der Titel suggestiert 197. Habe mich da vertippt.

• Alles 1:1 abgetippt wie es auf den Karten steht. Warum zB bei Swiss 2x A330 und einmal A330-300? - Weil es so auf den Karten stand (Swiss hatte ja nur eine Version, da mussten sie es auch nicht genauer drauf schreiben)
  • Alle Karten selber erflogen. Kann zu jeder genau sagen, wann ich sie mitgenommen habe - nur falls das jeman interessiert :007:
  • Mitgenommen = Ich habe wirklich jedes Mal gefragt. Irgendwann wurde mir das zu blöde und ich habe aufgehört...

Ich bevorzuge Verkauf en bloc. Wohne in Zürich, kann die Karten aber auch versenden (Porto kostet 9.-).

Wenn ihr aber eine einzelne unbedingt haben möchtet, dann lasst ebenfalls von euch hören - am besten per PN. Aber wie gesagt, lieber wäre mir Verkauf im Paket.

Vielen Dank

Fabian

PS: Sende auf Wunsch auch Excelversion zu.

safteycards4sale.png

Uploaded with ImageShack.us

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...