Zum Inhalt springen

Noé Castillo - From the Ground to the Sky

D-EBIP

Empfohlene Beiträge

Eine sehr schön gemachte aviatische (leider unkommentierte) "Dokumentation" aus Mexico samt musikalischer Untermalung und stimmungsvollen Aufnahmen aus einer für die meisten von uns sicherlich nicht ganz so alltäglichen Ecke der Welt. Interessant ist auch der gezeigte Flugzeugtyp, eine Boeing 737-2T4C/Adv der Regional Cargo (XA-RCB, CN 23066).

Bei der Laufzeit des Videos handelt es sich übrigens nicht um einen Scherz, das Ding geht wirklich über eine Stunde:

http://www.youtube.com/watch?v=qr3qsR9-exE&fmt=37

Danke für den Link zum Video. Die Bilder sind wirklich herrlich! Und die Boeing sieht einfach toll aus, trotz oder gerade wegen der nicht mehr ganz perfekten Lackierung - Freight Dog style :cool:

Der Soundtrack lässt mich ein wenig schmunzeln. Wenn ich nur die Tonspur hören würde, ich würde glatt meinen im Kino zu sitzen und ein Action-Epos von Ridley Scott anzuschauen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...