danixx78 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi Zusammen Ich beschloss mich mal nach München zu fahren , da es ja eigentlich mit dem Zug gar nicht so weit von Zürich weg ist und bequem machbar ist. Am Samstag fuhr ich dann an den Flughafen und musste feststellen das die Flugzeuge von der falschen Seite anfliegen, was heisst falsch.... ich hatte leider keine Leiter dabei. Aber das werde ich bei meinem nächsten München Besuch mit Sicherheit ändern und der kommt bestimmt bald diesen Frühling. Der Verkehr hätte mehr durchmischt sein können..... aber ich war halt auch nur morgens bis mittag am Flughafen..... Hoffe die Bilder gefallen :cool: MüNCHEN MUC 02.04.2011 SKY B739 TC-SKP "Adam & Eve" Sticker Eher weniger in Mitteleuropa anzutreffen ARKIA ISRAEL EMB195LR 4X-EMA AIR BERLIN B738 D-ABKP AIR ONE A320 EI-DSV Einer von sehr vielen AIR DOLOMITI ATR72, hier die I-ADCD TUNISAIR B736 TS-IOK AIR FRANCE A319 F-GRXC TURKISH A321 TC-JMC LUFTHANSA REGIONAL CRJ900 D-ACKD AIR BERLIN A332 D-ALPC LUFTHANSA A321 D-AIDA LUFTHANSA REGIONAL EMB195 D-AEBD AUGSBURG AIRWAYS EMB195LR D-AEMA AIR DOLOMITI EMB195LR I-ADJM AEGEAN AIR A320 SX-DVN CYPRUS AIRWAYS A320 5B-DCG LUFTHANSA A343 D-AIGM LUFTHANSA A343 D-AIGM SINGAPOPRE AIRLINES B773 9V-SWK aus Manchester MAN LUFTHANSA A346 D-AHIO SPANAIR A320 EC-IYG PEGASUS B738 TC-AAU SUN EXPRESS B738 TC-SUJ EMIRATES B773 A6-EMN SUN EXPRESS B738 TC-SNE LUFTHANSA A346 D-AIHQ ROYAL JORDANIAN A319 JY-AYN QATAR AIRWAYS A332 A7-ACA Nächstes mal mit Leiter :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Concorde Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Sali Dani Trotz des Kurzbesuchs; die Bilder können sich sehen lassen! Du beweist, dass in MUC auch ohne Leiter ganz passable Aufnahmen gelingen können. Gibt's evtl. noch Nachschlag? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Sali Dani Da hat sich der kurze Besuch gehlohnt nach München zu gehen. :005: Trotz nicht gemischten sachen,hat es ein paar speziales darunter. :) Einfach wieder schöne Bilder von Dir! :005: Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AntoB Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Sali Dani, das sind schöne Bilder. Ich war gestern in MUC spotten. Frage: wie hast du die Runway Fotos ohne Leiter gemacht? Durch den Zaun? VG und viele schöne Fotos. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sali Dani Trotz des Kurzbesuchs; die Bilder können sich sehen lassen! Du beweist, dass in MUC auch ohne Leiter ganz passable Aufnahmen gelingen können. Gibt's evtl. noch Nachschlag? :005: Hi Stefan Danke viel mal! Leider gibts kein Nachschlag ausser vielleicht von diesem Ende Monat wenn das Wetter mitspielt. :008: Gruss Daniel Sali Dani,das sind schöne Bilder. Ich war gestern in MUC spotten. Frage: wie hast du die Runway Fotos ohne Leiter gemacht? Durch den Zaun? VG und viele schöne Fotos. :) Hi Anto Danke, ja München kann man echt gute Fotos schiessen. Ich habe durch den Zaun fotografiert und das war beim dem Zaun in MUC ziemlich schwierig vor allem bei landenden Flugzeugen. Warst Du da letztes Weekend? Aus welcher Richtung sind Sie angeflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AntoB Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo Dani, Warst Du da letztes Weekend? Aus welcher Richtung sind Sie angeflogen? Yep, ich war letzten Samstag draußen. Sie sind diesmal genau entgegengesetzt - vom Osten gekommen, also auf die 26L/R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dein Ausflug scheint sich aber "traffic-technisch" gelohnt zu haben! :) Die Aufnahmen machen auf jeden Fall Lust auf mehr... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.