Marcel Staubli Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo Heute 28.10.2002 wahr ich mall mit meiner Kammera, zur Landepiste Oberglatt gefahren und habe Bilder gemacht. Viel Spass! http://mypage.bluewin.ch/a-z/Fotos/index4.html PS: Kommentare und Kritik sind bei mir erlaubt;) Gruss, Marcel Staubli LSZH-Spotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 hallo marcel danke für dein posting. Du hast da ein paar schöne Motive erwischt. Der airbus von der germanwings hat es mir angetan. Marcel hast du einer erklährung wieso deine bilder so grobkörnig sind. Eigentlich sollten doch alle so sein wie die vom spatz. Wie sind deine einstellungen beim spotten(ISO//Blende//Zeit//)? Wie hast du eigendlich den spatz so toll erwischt? gruss und sorry für so viele fragen lszb spotter ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Marcel Schöne Bilder! Die Germanwings im Retro-Look, naja, naja.......:rolleyes: das ist wohl Geschmackssache :D Was mir sehr gut gefällt ist das zweit letzte Bild, dieser Spatz! Der ist ja gestochenscharf und der Hintegrund ist schön abgestimmt! Vom Sujet her gefallen mir natrülich die Flieger besser ;) Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Marcel, da sind viele interessante Motive dabei - der Jumbolino, direkt von vorn in Szene gesetzt, gefällt mir am besten. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hoi Marcel Einige Bilder sind leider unscharf, der grösste Teil gefällt mir jedoch. Schön, wie Du die Bilder der Aluminiumvögel denen von der Natur geschaffenen gegenüberstellst. Dies hat am Schluss irgendwie eine beruhigende Wirkung. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Zusammen Ich möchte mich bedanken für eure positive antwort. Das Dankeschön geht an: Ronny Roli Markus Und Adi Jetzt zur eure fragen: Ronny 1. Wie sind deine einstellungen beim spotten(ISO//Blende//Zeit//)? 2. Wie hast du eigendlich den spatz so toll erwischt? Antwort: 1.Frage: Ich habe die Einstellung auf PASM gehabt, die Qualität auf Standart, und die Schärfe auf Normal. PS: Ich komme nämlich mit der Neue Digitalkammera nicht so gut aus. Und bei meiner kammera ist der Blitz glaub kaputt, weill wenn ich Fotos machen will mit Blitz geht es nicht nur mit Ohne Blitz geht's. Und da wo ich gekauft habe ist der blitz wunder wahr gegangen, und auf ein mall geht der Blitz nicht . 2.Frage: Das wahr reines Zufall ich Stand neben dem Gebüsch. wartete auf die Flugzeuge und auf einmall ist dieser süsser Spatz neben mir auf dem Gebüsch gelandet. Und da dachte ich mach ich mall ein Foto vom Spatz habe meine Kamera ganzlangsam angestellt und dann ganz langsam drehte ich mich zum Spatz und habe Fotos gemacht. ____________________ PS:Entschuldigung das die Bilder Unscharf geworten sind. Mit freundliche Grüsse Marcel Staubli LSZH-Spotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 heu was soll ich schon schreiben, was du gemacht hast ist mit worten gar nicht auszudrücken Bravo Bravo Bravo echt tolle shots HOLGI:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.