SwenA Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Hallo zusammen. Ich würde mir gerne den FS.02 kaufen wenn er Herauskommt. Nun habe ich da ein paar Frage: -Weis irgend jemand was für Prozessor anforderungen er braucht? -Wann ist das genaue Erscheinungsdatum des flusis, in der Schweiz? -Wenn ihn jemand schon hat, könnte er einen kleinen Bericht reinschreiben? MFG Swen Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Hallo Sven Für FS2002-speziefische Fragen gibt's weiter unten einen eigenen Ordner! Stell Dir vor wie der heisst! Genau: Flugsimulator 2002! Stelle Deine Fragen dort, aber nicht bevor Du nachgeschaut hast, ob Deine Fragen evt. schon beantwortet wurden. Ich bin der Meinung, dass die meisten Deiner Fragen schon beim durchschauen dieses Ordners beantwortet werden... Gruss Mike Zitieren
ThomasF Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Hi Swen -Der FS2002 wird auch mit einem 800mHZ gut laufen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er mit niedrigeren Prozessoren läuft. soviel ich weis ist der Release date der 18. November. Ich würde dir raten, im Flugsimulator 2002-Forum Nachzusehen.. -In seiner entgültigen Version wird niemand den Fs2002 haben. Im Forum gibt soviel ich weis zwei drei die eine Beta besitzen (diese glücklichen ) Gruss Thomas PS: Dieses Thema hätte eher in die Flugsimulator 2002-Sparte gehört Zitieren
ThomasF Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 da waren wir wohl gleichschnell Mike Gruss Thomas Zitieren
SwenA Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Geschrieben 12. Oktober 2001 Ubs!!!!!!! Sory das habe ich nicht gesehen! MFG Swen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.