airforcefan 123 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo zusammen Ich habe einen ca. 4 Jahre alten PC erhalten und wollte diesen als reinen flusi PC benutzen. Zwei Monitore sind über dual head to go angeschlossen und der Dritte einzeln. Windows und alle anderen Programme Funktionieren einwandfrei über alle drei Bildschirme. Wenn ich den FSX über alle drei Monitore ziehe seh ich das Bild nur auf den zwei die über dual head to go angeschlossen sind und einen dünnen Streifen auf den Dritten. Der rest ist schwarz.Weiss jemand was ich falsch mache?:confused: Ich danke schon jetzt für die Antworten. Grüsse Jan und PS:Wie füge ich Bilder zu meiner Frage hinzu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo Jan Nun leider ist es so das mann die Sicht nicht auf den 3 ten Bildschirm nehmen kann, das geht nur mit einem dual oder tribelhead. Auf dem 3 Bildschirm - der ja schwarz ist kannst du ein neues Fenster öffnen und dort die Instrumente haben. Jedoch musst du beachten, desto mehr Fenster du offen hast desdo schlechter werden deine Frames. Zu den Bildern: Du brauchst einen online Bildspeicher z.b. bei imageshack. Dort kannst du dann deine Bilder hochladen. Wenn du sie hochgeladen hast kannst du auf der Seite schauen, denn dort steht Forum link o.ä. diesen Link musst du nur noch hier ins Forum einfügen. Bei Fragen fragen =D Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo Jan, wenn du den FSX auf drei Monitoren darstellen willst, brauchst du entweder einen TripleHead2Go, 2 aktuelle nVidia Karten im SLI, oder eine starke Matrox-Karte mit mehr als zwei Ausgängen. In einem 4 Jahre alten PC macht nur Ersteres Sinn. Aber du musst wissen, dass eine solch hohe Auflösung den PC stark beansprucht. Dein System könnte also zu alt sein, um den FSX mit 3 Monitoren befriedigend fliegen zu können. Beste Grüsse, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.