AlphaPapa Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo zusammen :) Ich suche ein Repaint der JMJ (San Francisco-Bemalung) für den 340er von Wilco. Bei flightsim und avsim habe ich nichts gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe LG Alen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Schau mal bei Avsimrus.com. da hab ichs bereits gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Danke Basil :) Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Basil wie wäre es dann mit dem Link? :001: P.S Bitte Kopfeinschalten Danke Nicolas Ist ja dabei du globi! :rolleyes::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Jo ich weiss danke Basil :) Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Jo ich weiss danke Basil :) Gruss Nicolas Vielleicht wäre es ratsam, DEIN Köpfchen erst mal einzuschalten bevor du irgendwas unnützes schreibst..... und damit, Back to topic.... wer noch einen anderen Link findet zu einem HB-JMJ Paint, immer gerne posten! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Sorry Star ich wusste nicht dass das der direkte link ist. Ich wollte nicht einen 737NG Captain schlecht machen. Von daher sorry and happy landings with your cessna in Grenchen. Gruss Nici Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ehm Nici, Ich weiss du bist nicht gerade einen "Fan" von mir! Ist mir auch egal.... aber ehm.... können wir dann bitte beim Thema bleiben? Die 737NG von IFly fliege ich im FS2004 nur so als Info.... Manchmal auch als F/O hehe.... Ein Star bin ich deshalb noch lange nicht! im Moment vorallem in den Ortschaften Thailands (da ich die Scenerie von SIEM REAP neu habe...). und äbä, langsam wieder einisch back to Topic! Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Oke sorry back to Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ah geht doch! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wie meinsch? Alen ich hoffe dini Frag het soch klärt? Gruess Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaPapa Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Guten Abend Vielen Dank für den Link. :) Ich habe aber noch ein weiteres Problem: Ich finde kein Repaint der Swiss für den 333er von Wilco. Kann mir jemand helfen? LG Alen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 guckst du: Hier und, guckst du: Hier ein Bisschen Googeln hilft immer viel.... PS. das Paint ist für den FSX aber funtzt auch im FS9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn wir schon dabei sind :) Suche für die CLS A340 ein Swiss Paint =) Hab bis jetzt nur die SFO livery gefunden -_- DANKE :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.