Zum Inhalt springen

FSX Einstellungen für den FSX?

Meder96

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich einen neuen PC zugelegt und gestern ist er dann auch gekommen. Habe sofort alles wieder draufgetan, habe allerdings jetzt zwei Probleme:

1. Wenn ich in München starte, dann sehe ich, das die WOAI FLieger nicht auf dem ROllweg rollen sondern auf dem Gras und sie stehen nicht richtig auf ihrer Parkposition.

2. Wenn ich z.b. am Gate stehe, ist der WOAI FLieger neben mir immer schön detailliert, aber wenn ich mir die Flieger anschaue, die ein bisschen weiter weg sind, bei denen kann ich nicht mal mehr die schrift lesen, so verpixelt oder wie mans nennt sind die.

Hier noch zwei Bilder zu beiden Problemen :

201147143627719.png

20114714378879.png

bzw. beide Links wenn die Bilder nicht gehen:

http://img17.imageshack.us/f/20114714378879.png/

http://img541.imageshack.us/f/201147143627719.png/

Meine Computerdaten:

Prozessor: Intel® Core i7-2600K CPU @ 3.40GHz 3.40GHz Sandy Bridge

Arbeitsspeicher: 8,00 GB

Systemtyp: 64-Bit

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series

Vielleicht könnt ihr mir ja auch zusätzlich Empfehlen, welche Einstellungen sonst für diesen COmputer optimal zum FSX spielen sind. Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Es gibt in Deinem Flusi, außer zu der gezeigten Scenery, noch ein weiteres AFD (AFCad), dass in der Priorität der Scenerybibliothek höher angeordnet ist.

Also nach München, Munich, EDDM, … suchen, und das was nicht zur gewünschten Scenery gehört löschen.

Evtl. hast Du zu irgendeinem Traffic, das passende AFD installiert. Traffic, AI-Flieger u. AFD sollten abgestimmt sein, sonst funktioniert es nicht optimal.

OK da schau ich mal nach. Und wenn ich münchen einfach nach ganz oben mache in der bibliothek? UNd wie siehts aus mit der texture von AI-fliegern? Kann man da was machen?

... Und wenn ich münchen einfach nach ganz oben mache in der bibliothek??...

das ist OK, aber Aufräumen ist auch nicht verkehrt

... UNd wie siehts aus mit der texture von AI-fliegern? Kann man da was machen??...

sieht doch normal aus

Ich habe meinen Computer komplett neu bespielt und da ist eigentlich nichts drauf, was nicht drauf soll. München steht ganz oben in der Scenerybibliothek, hat aber immer noch den gleichen Fehler. Übrigens rollen nicht nur die AI-Flieger falsch sondern auch die gelben Pfeile die zur Hilfe da sind, sind falsch.

Hallo zusammen

Hatte vor kurzem das gleiche Problem. Bei mir gab es probleme mit addon-flugplätzen und my traffic 2010. Die Lösung: Airport Scanner! Google mal danach. Ist ein freeware progrämmchen welches dir von allen Flugplätzen das AFD zeigen kann. Mit dem Filter kannst du dir auch nur die doppelten AFD anzeigen lassen. Ein Klick auf ein AFD zeigt dir auch gleich von welchem Programm es ist, und unter welchem Pfad es abgelegt ist! Nun konnte ich nur kurz durch die Liste gehen, und von den betroffenen Flugplätzen die AFD von my traffic in einen backup-ordner verschieben. Dann nimmt my traffic einfach das AFD vom addon-Flugplatz. Funktioniert einwandfrei!

Hoffe konnte dir helfen.

Gruss Roman

Das ist nun aber etwas für Leute, die ihren Flusi unkontrolliert mit Installern vollstopfen.

Wer kontrolliert installiert, prüft erst einmal in einem Hilfsordner, was der Installer so alles versauen könnte u. kontrolliert dabei natürlich auch die AFD u. a. BGLs u. besonders alles was außerhalb des eigentlichen AddonScenery\Unterordners installiert wird. Dazu reichen eigentlich schon die Hilsmittel die jeder PC bietet.

Lieber erst mal den Flusi in seinen Grundfunktionen kennenlernen, dann sind solche Hilfen (AirportScanner, Flusifix, ...) gar nicht mehr erforderlich. Man braucht nur Ordnung u. Übersicht.

Hallo rolfuwe

Mache ich jetzt ja auch. Allerdings mus man ja auch nicht alles wissen, wenn es Programme gibt die einem das abnehmen. Ich weiss was du meinst und bin mit dir einverstanden. Allerdings konnte ich auch durch solche Programme viel dazu-lernen wie der Flight-Simulator funktioniert.

Gruss Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...