VatNaiko Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Heii Leute, Wie bereits im Titel erwähnt, hat der FSX mich quasi "vergessen", als ich in Zürich landen wollte. Obwohl er mich zuerst zum sinken anwies und mir mit dem Heading eine Richtung vorgab und mich dann an den Zurich Center weiter gab, passierte dann nichts. Ich wurde zuerst angewiesen, auf 6100ft zu sinken und meine Richtung war direkt in die Berge, was ansonsten nicht ungewöhnlich wäre für einen Anflug auf Runway 34. Aber bereits auf eine "Höhe" von 6100 zu sinken erschien mir ziemlich gewagt. Als ich dann allerdings tat wie mir gheissen und dann auf Zurich Center wechselte, passierte gar nichts mehr. Ich stieg dann selbstständig wieder auf 11000ft um nicht mit den ersten Bergen zu kollidieren und dann wartete ich. Doch anstatt mich irgendwann eindrehen zu lassen, gab mich Zürich einfach weiter. Als ich dann mittels neuem IFR Ziel wählen erneut den gleichen Flugplan öffnete und um Erlaubnis anfragte, liessen sie mich sofort wieder zurück drehen und einen "vernünftigen" Anflug machen. Nun, ist euch dies auch schon mal passiert? Kommt sowas öfters vor? und: ist das eigentlich nicht ziemlich unlogisch, da ich ja offline unterwegs bin? Edit: Bei einem neuen Versuch werde ich nicht einmal mehr weitergegeben... Ich habe die Simulationsgeschwindigkeit auf 16x erhöht um zu schauen was passiert. Resultat:Ich befinde mich über dem Kanal und bin immer noch auf Zurich Center. Toll sowas... Grüsse Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay Richter Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab zwar keine Lösung zu deinem Problem, aber das kann immer mal bei FSX, oder 9, 8, ... passieren! Ist mir selbst auch mal passiert! Vom Tower Wraschau wurde ich angewiesen, in Hold Position auf die Runway zu fahren, wurde dort aber vergessen! Aus Spaß habe ich die Maschine stehen gelassen und hab die Zeit gezählt, bis was passiert, nach 3h stand ich immernoch da, ohen dass etwas seitens ATC passiert ist! Normal ist das defintiv nicht, es kann zwar mal passiern, aber laut dir kommt das ja praktisch immer beim Approach auf LZSH vor, vllt. liegt es an der Scenery, oder an einem AFCAD, evtl. ist auch der Flieger dran Schuld! Versuche mal mit einem anderen Flugzeug, am besten einem Default-Flieger einen Approach auf den Default-Airport zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Vielleicht ist der Mann auf dem Tower eingeschlafen? Das soll ja vorkommen. Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Mein ATC macht da auch Probleme. Aber bei mir gibt eine Anweisung und ich kann sie nicht bestätigen. Der Controller sagt dann ein paar mal das man bestätigen sol bi er den Flugplan streicht, dann kann ich das ATC wieder normal nutzen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Es gibt auch Flugplätze, wo im AFD (AFCad) Fehler (Hold Short Punkt fehlt, Verbindung unterbrochen) sind. Bei Anflugfehlern sind evtl. die Approach Modes fehlerhaft. Bei mir landeten die Aircraft z.B. einige km vor dem Airport. Evtl. solltet Ihr mal zum Test wieder das default AFD nutzen, also, das Addon mal abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Warum ärgert ihr euch denn mit diesem ATC herum? Reine Zeitverschwendung. Fliegt online, dann gibt es diesen Ärger nicht und ihr seid viel näher an der Realität. Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Reine Zeitverschwendung. Fliegt real, dann gibt es diesen Ärger nicht und ihr seid in der Realität.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Onlinefliegen kann sich auch ein Schüler leisten :004: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Reine Zeitverschwendung. Fliegt real, dann gibt es diesen Ärger nicht und ihr seid in der Realität.:005: Mache ich ja :D Ich habe gedacht das diese Online fliegerei wieder kommt. Aber ich Spiele mit dem FSX und ich bin um ehrlich zu sein einfach zu faul um sich mit der Materie Onlinefliegen zu beschäftigen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich auch. Aber nicht weiter erzählen.:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.