Zum Inhalt springen

Neuer J-5011

Hunterj-4007

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Ich wollte mal fragen, wer diese Woche nach Meiringen ghet und den ''Neuen''

J-5011 fotografieren wird?

Bitte stellt so schnell wie möglich Fotos ins Forum, das neue Design sieht super aus mit dem Weissen Tieger!!!

Danke für Super Fotos

Gruss

Wie denn in Weiss? :D

Klär uns doch bitte mal auf wie er aussieht? Und ja ich habe Fotos. So toll sieht auch wieder nicht aus. Wenn Du uns hier erklärst wie er aussieht zeige ich Bilder. Fliegen tut er noch nicht und nein, mir gefällt er überhaupt nicht. Das Design bekommt nur von oben herab seine Wirkung. Von der Seite zu fotografieren macht eigentlich keinen Sinn. Also hopp erzähl mal wie er aussieht, dann gibts die ersten Fotos evtl. von mir. (wie gesagt ist eher Geschmacksache). Die Augen werden Euch Fotografen noch ärgern...:p

Gruss aus Brienz, Mani

Hallo Mani

Irgendwie scheinst du dich zu ärgern, dass du nicht der einzige bist, der von der neuen Lackierung der Hornet J-5011 Kenntnis hat.

Wie denn in Weiss? :D

Klär uns doch bitte mal auf wie er aussieht? Und ja ich habe Fotos. So toll sieht auch wieder nicht aus. Wenn Du uns hier erklärst wie er aussieht zeige ich Bilder. Fliegen tut er noch nicht und nein, mir gefällt er überhaupt nicht. Das Design bekommt nur von oben herab seine Wirkung. Von der Seite zu fotografieren macht eigentlich keinen Sinn. Also hopp erzähl mal wie er aussieht, dann gibts die ersten Fotos evtl. von mir. (wie gesagt ist eher Geschmacksache). Die Augen werden Euch Fotografen noch ärgern...:p

Gruss aus Brienz, Mani

Du hast im www.flugzeugforum.de folgenden Beitrag unter deinem anderen Forumsnamen „airbasespotter“ veröffentlicht:

Am liebsten täte ich hier kein Kommentar dazu schreiben. Aber weil Tigerfan hier die Katze raus lässt, will ich was dazu schreiben. Als ich ihn zum ersten Mal im März 2011 fertig gestrichen sah, vermisste ich schon den alten Anstrich. Von der Seite her gar nichts tolles, dieses Design macht höchstens von oben herab was her.

Ob ich wohl schon Bilder habe?

Im Fluge gibts noch keine, ausser die Jungs vom Platz haben sich vom mit dem Zusammenbau beeilt. Es sollte bis ans NTM 2011 geheim bleiben. Aus meiner Sicht wäre dies bestimmt auch möglich gewesen. Wäre da nicht das FAST-PILOT-SEIN-ZIVILE-FORUM und Tigerfan.

Also Glückwunsch an den ersten hier, ich mach mir da nicht die Mühe.

Gruss airbasepotter

Findest du nicht, dass du dich hier wie im Kindergarten aufführst? Wieso musst du so gehässig über andere Flugzeugfans herfallen? Haben Sie dir etwas zuleide getan?

Beat

Wer da gehasst über wenn herfällt, das lasse ich mal im Raume stehen. Oder gibt es einen Grund warum ich Bilder zeigen sollte. Immerhin war die ganze Sache vertraulich, da es keine Zustimmung Seitens VBS gab. Der Tiger ist nun seit fast 3 Wochen fertig. Kindergarten?

Ich verharmlose ja nichts und entschuldige mich auch nicht für etwas. Und das hochjubeln lasse ich ja auch sein. So zumindest ist einer bestimmt nicht im Kindergarten.

Mal sehen ob der Maulkorb-Moderator des flightforum.ch in den nächsten Stunden eingreift. :007:

Gruss Mani (ich schreibe übrigens mein Vornamen hin)

Hallo Mani

Wer da gehasst über wenn herfällt, das lasse ich mal im Raume stehen. Oder gibt es einen Grund warum ich Bilder zeigen sollte. Immerhin war die ganze Sache vertraulich, da es keine Zustimmung Seitens VBS gab. Der Tiger ist nun seit fast 3 Wochen fertig. Kindergarten?

Ich verharmlose ja nichts und entschuldige mich auch nicht für etwas. Und das hochjubeln lasse ich ja auch sein. So zumindest ist einer bestimmt nicht im Kindergarten.

Mal sehen ob der Maulkorb-Moderator des flightforum.ch in den nächsten Stunden eingreift. :007:

Gruss Mani (ich schreibe übrigens mein Vornamen hin)

Du scheinst mich nicht verstehen zu wollen. DU bist derjenige, der sich wie im Kindergarten aufführt. Es geht NICHT darum, ob du hier Bilder zeigst oder nicht - das ist alleine deine Sache. Wieso musst du allen sagen, dass du Bilder hast? Wen interessierts? Niemanden.

Wenn du Bilder zeigen willst, fein super - wenn nicht, auch gut. Aber was bringt es dir und zu sagen, dass du Bilder hast und uns sie nicht zeigen willst? Bist du etwas Besseres?

Beat

Hallo Beat

Nun ich hoffe du wirst im anderen Forum gesperrt. Weil das was du hier machst kann man nur mit einem Wort beschreiben: denunzieren.

Und ja wir können das auch unter 4 Augen besprechen wenn du mal aus deiner Deckung kommst !

Gruss Yannick

Wie denn in Weiss?

Klär uns doch bitte mal auf wie er aussieht? Und ja ich habe Fotos. So toll sieht auch wieder nicht aus.

oder im Kinderslääääng: nananannanana..... ich hab was und wenn du's sehen willst, dann hüpf zehn mal auf dem kopf im kreis aber da es eh geheim sein soll, werd ich die Bilder eh nicht zeigen...... nanananaaaaa

Rutscht mal rüber ihr Zwei und macht euch nicht so breit......... ich setz mich zu euch auf's Sofa. :cool:

Na toll, die Show scheint schon vorbei zu sein (airbasespotter wurde gesperrt).:005: :007:

Die Ironie spricht seine eigene Sprache und nicht jeder versteht sie. Auch ich schreibe und spreche manchmal in dieser Sprache. Ein paar User kennen sie nicht und verstehen oft nur Kindergarten.

Das Forumübergreifende hin und her von diversen Leuten interessiert mich eigentlich nicht, wie wärs aber wenn sich mal jemand überwinden könnte wirklich ein paar Fotos zu posten damit alle anderen, die hier mitlesen und damit ihre Zeit vergeuden, über die Erscheinung der Hornet diskutieren könnten ?

Immerhin war die ganze Sache vertraulich, da es keine Zustimmung Seitens VBS gab.

Viel schlimmer als das NICHT-Zeigen von Bildern ist die Aussage, dass die Livery ohne Zustimmung des VBS aufgebracht wurde. Wenn schon meine Steuergelder derart verschleudert werden, dann ist es nichts als fair, zur Kompensation hier ein Bild zur Entschädigung zu Gesicht zu kriegen. :D :002:

Aber ich bin überzeugt, die ersten E-Mails an die LW Medienstelle mit der Bitte um Pressefotos sind bereits raus...

Ach lasst das doch, Ich hoffe einfach das ich ein Bild sehe, wo der Flieger nicht in Plastik gewickelt ist.

Wie er aussieht:

Auf den Innenseiten sind 2 Augen, die, je nach Winkel, einem Ansehen.

Aussen ist ein weisser Tiger drauf und natürlich Staffel 11 draufgeschrieben.

Ich finde das sehr schön, hoffe die Spotter in Cambrai beim igermeet auch.

Kannst du mir Bitte Bilder schicken? möchte den ''neuen 11er'' als Desktop Hintergrund haben.

Gruss Tim

swissairforcefan

Ich denke wenn Mani sagt er dürfe noch keine Bilder veröffentlichen. wird er es auch nicht machen. :D

Ich habe ein Foto der Airforce gesehen vom 5011. Also mir gefällt die Bemalung.

Mal soviel, auf der Innenseite ist ein Auge und aussen ein Tiger.

swissairforcefan

Hier... .Jetzt klappts auch mit dem Desktophintergrund ;)

Leider wurden die Scheiben wahrscheindlich schon lange nicht mehr geputzt. Aber die Heckflossen sind ja deutlich zu erkennen...

attachment.php?attachmentid=626488&stc=1&d=1302121302

ok..... so ein Bild ist jetzt wirklich kindisch. :001: Entweder man zeigt ein Bild oder lässt es einfach sein und hält die Klappe!

Da hier scheinbar nur ein Hick-Hack ohne sinnvollen Inhalt die Basis des gesamten Themas ist, schliesse ich hiermit das ganze.

Das hin und her brauchen wir hier nicht und erfreuen uns lieber den Fotos wenn es dann soweit ist.

Besten Dank für euer Verständnis,

Tino Dietsche, Moderator Spotter-Corner / Aviatik-Bilder

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...