A330-800 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo zusammen Am Sonntag Morgen machte ich mich auf den Weg, das letzte mal die Sony DSC-HX1 im Fotorucksack habend, nach Kloten. Und so ging ich morgens um 9:00Uhr auf den Spotterhügel. Mit meinem Vater war ich alleine, was ich seltsam fand. So prächtiges Wetter. Noch ein paar Worte zu meiner Kamera: Als ich noch mit Handtaschenkamera unterwegs war, kam mir eines Tages eine Goldidee. Ich machte mich sofort auf Recherchentour und klapperte alle Online-Shops und Fachgeschäfte ab auf der Suche nach einer Zoomkamera. Ich fand schliesslich die Sony. Ich entschied mich dann für den Kauf dieser Kamera. Kaum zu hause angekommen, musste ich natürlich fotogrfafieren. :007:("Was denn sonst?") Die Sony blieb mir immer treu und hat einen guten Dienst geliefert. Dass Bildrauschen könnte aber teilweise besser sein...:009: So nun wird die Sony durch eine DSLR Kamera ersetzt. Durch die Canon EOS 60D, welche ich mir in ca. 2 Wochen gönnen werde... So nun zu den Bilder des tollen Sonntag morgens mit einem tollen Special, zumindest für mich: Der Anfang mache jetzt einmal die Thurkish B737 Dann kam der schöne und elegante Embrear. Auch ein Bizzy kann entzücken:) Die alte MacDo. Und zu meiner Freude auch noch in der Allianz Livery. Close Up der ältesten A330-300. Auf der 16 drückt gerade die Delta B767 die Schubhebel nach forne... Dann, was sehe ich am Himmel. Ein Dreistrahler, genau, eine MD-11! Die war meine erste und auch gerade letzte MD-11, die ich mit meiner Sony erwischt habe...(Good an bad luck) Positionswechsel: Autobrücke Piste 16/34. Hier musste ich die Bilder leider etwas verkleinern, da es sehr stark flimmerte. Aber auch so immer noch sehr eindrücklich. Der Anfang machte die United B767 (noch) im United- Farbkleid. Diese Flieger sind schon rechte Rauchbomben:005: Jetzt ist der Dicke dran, welcher immer noch sehr viele Schaulustige anlockt. Er ging "etwas" später hoch als die B767. Und wiels so schön ist, noch ein zweites Bild. Und zum Abschluss noch ein drittes im elegenaten Turn after Take-Off Ich hoffe die Bilder haben gefallen und ich warte gespannt auf eure Feedbacks. Der nächste Spotting-Bericht wird dann mit der Canon EOS 60D gezeigt werden. Gruss und danke fürs schauen! Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Danke fürs zeigen dann bin ich aber mal gespannt auf die nächsten Bilder mit der neuen Kamera.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hoi Matthias, ja, wenn ich die Bilder so anschaue, bist du nun definitiv "reif", um eine Kamera-Klasse aufzusteigen! Gibt kaum noch was zu bemängeln, auch der Schnitt ist gut gelungen. Das Front Close-up der Swiss A333 sogar richtig klasse, auch wenn da und bei der SAS MD-80 etwas weniger Kontrast (siehe pechschwarzes Hauptfahrwerk) vielleicht besser gewesen wäre. Die 16er-Schüsse sind halt (leider) wirklich etwas für die kältere Jahreszeit. Aber je nachdem, was für ein Objektiv du zur 60D kaufst, kannst du ja dann auch mit diesem mal ausrücken :) Freue mich auf deine nächsten Bilder! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.