iLoveSwiss Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo, ich habe das Problem, dass wenn bei meinem Flieger oder einem Traffic-Flieger in der Aussenansicht, die Sicht so einstelle, dass ich die Lichter auf der anderen Flügelseite nicht sehen dürfte, ich die NAV-Lights, die Strobe's e.t.c.. alle durch das Flugzeug sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Schalte mal im Grafik Menü Beleuchtung aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Danke, jetzt ist es verschwunden. Gehen jetzt allerdings die Lichtreflexe noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Keine Ahnung,bin auch noch FSX Neuling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Leider gehen, wenn ich die Beleuchtung ausschalte, die Lichtreflexe auch nicht mehr gewünscht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Lichtreflexe trotzdem gehen oder dass die Lichter nicht mehr durch das Flugzeug/Häuser zu sehen sind. Denn so kann das einen ganz schön auf die Palme bringen! :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.