siebenmann07 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Guten Morgen, Hat jemand den Tower! 2011 Simulator von Wilco? http://www.simw.com/index.php/sfr/simulator/tower.html Empfehlenswert? Der Vorgänger war in meinen Augen nix..... Grüsse aus dem Nachtdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Noch niemand Installiert? Heheh noch alle geschockt vom ersten Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi, ich hab das Teil als Testversion vom Publisher bekommen, um ein Review dazu zu schreiben. Allerdings wird das schon jetzt, nach meinem kurzen Test, ein derartiger Verriss, das ich nicht sicher bin, ob ich denen das antun moechte. Mein Fazit: Auf keinen Fall kaufen! Kenne zwar den Vorgaenger nicht, aber die 2011 Version ist technisch ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo Frank, ein gut begründeter Verriss sollte niemals zurückbehalten werden! Wilco ist leider bekannt dafür, mit wenig Aufwand (sprich wenig Geld) viel Geld einnehmen zu wollen. Grosse Werbung die meist nicht den Tatsachen entspricht. Leider scheint das zu funktionieren :002: Grüsse, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hallöchen ja ja, die lieben Tower Simulationen. Ich bin auch immer wieder auf der Suche gewesen wie den Tower von BAO, habe ihn schon länger auf meiner page online gestellt, da man den so nicht runterladen kann: http://www.classicgames.ch/tower-bao.html Der vorletzte Tower (von mir) von Wilco empfinde ich echt nicht gut, viele Bugs usw. ich weiss zwar nicht, ob sich da schon was verbesser hat, aber ich werde ihn nicht versuchen. Hatte mir jetzt mal den neuen Tower von Feelthere gekauft: http://simflight.com/2011/05/07/review-feelthere-tower-2011-single-player-version/ Für mal ein spiel zwischendurch sicher nicht schlecht, doch gibt es halt noch Probleme, da ich nicht gut englisch kann. Doch auch gewisse Dinge muss man noch ausprobieren (auf desktop geht, alle fenster sind weg, wie wieder holen usw.) Doch könnte ich mir vorstellen, dass man hier noch viel machen kann. Doch ob er am schluss wirklich empfehlensert ist, muss jeder für sich entscheiden. http://secure.simmarket.com/feelthere-tower-2011-multiplayer-version-%28de_5371%29.phtml Hatte auch schon gesehen, dass der John F Kennedy Airport auch umgesetzt wird. Hat jemand vom letzten Tower ein bisschen Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wilco ist leider bekannt dafür, mit wenig Aufwand (sprich wenig Geld) viel Geld einnehmen zu wollen. Grosse Werbung die meist nicht den Tatsachen entspricht. Leider scheint das zu funktionieren :002: FeelThere ist der Entwickler und Publisher. Wilco fungiert bei dieser Simulation lediglich als ganz normaler Shop in dem das Teil zu kaufen ist. Wilco hat hier also keinen direkten Einfluss. --------------------- Nach meinen ersten Versuchen als Tower Controller fällt mein Urteil über das Produkt ziemlich übereinstimmend mit diesem Review aus. Es ist doch unterhaltsam und einfach zu bedienen, fällt aber nicht ganz so realistisch aus wie ich es mir erhofft hatte. Kurz meine Pro und Kontras: + Einfache Handhabung + Realer Traffic (AddOn) + Optisch gelungen + Suchtfaktor vorhanden + viele realistische Anweisungen + Freiheit bei Taxiway-Zuweisung + Tages/Nachtzeit-Simulation + Airport-Charts beiliegend ------------------------ - Keine Tower-Sicht - Flugzeuge und Markierungen auf der Obenherab-Sicht vieel zu klein - Nur eine Piloten-Stimme (Weiblich) bei jedem Flugzeug genau gleich - Keine Anflugverfahren, Abflugverfahren nur andeutend simuliert. (Zumindest beim kleinen Flugplatz) - Diverse kleinere Bugs: Tonausfälle, Displays verschwinden und können nicht mehr aufgerufen werden. - Szenarios, Karrieremodus oder ähnliche Herausforderungen fehlen. - Keine Wettersimulation nur Clear/Cloudy, Wind hat keinen Einfluss! Fazit: Nettes Spielchen welches die Bezeichnung Simulation nicht gänzlich verdient. Unterhaltsam ist es trotzdem. Dass aber sehr viele User im Forum und auch der obengenannte Reviewer von den genau gleichen, mühsamen Bugs (verschwindende Displays, Soundausfall) berichten und das Spiel trotzdem so released wurde ist fast schon frech. Der Preis ist meines erachtens etwas zu hoch für das gebotene. Und da ich es ehar als Spiel für zwischendurch bezeichnen würde, hätte ein Karrieremodus implementiert werden sollen. So jedoch ist kein Anreiz da der einen länger fesselt, man muss sich schon selbst dazu motivieren. Edit: Eigentlich ist es sogar unverschämt das Spiel "Tower" zu nennen, wenn gar kein Tower vorhanden ist. Die Fotoreale 2D-Sicht ist praktisch unbrauchbar da man die Mini-Flugzeuge und markierungen wirklich kaum erkennen kann, somit reduziert sich das Spiel gänzlich auf das D-Brite und Adirs Radar und dafür ist der Preis definitiv zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
APZH Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo Gibt es betreffend "Tower Simulator" schon etwas neues? Ich möchte mir meinen ersten Simulator herunterladen, welchen würdet ihr empfehlen? Vielen Dank !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Meld dich bei IVAO oder VATSIM an, starte den FS mit nem Tower modell und setz den auf die Tower Posi und du hast einen Perfekten Sim, ohne fake Computerstimmen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.