margeorg Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Morsche, heute abend feiern die Montagsflieger ( http://www.montagsflieger.de ) ihr zweijähriges Bestehen mit einem grossen Online-Flug im VATSIM Netzwerk. Gestartet wird um 20:00h lokaler Zeit (1900Z) in LSGG Genf. Nach einer Zwischenlandung in LOWS Salzburg geht es weiter zum Ziel Düsseldorf EDDL. Entlang der Route stehen nicht weniger als 12 ATC-Stationen bereit, um den Jubiläumsflug zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Da gleichzeitig noch heute abend der reguläre Online-Day der FIR EDLL stattfindet, ist auch EDDG Münster/Osnabrück voll besetzt, um als interessanter Alternate zu dienen. Hier die Flugroute für den heutigen Tag: Genf - Salzburg Flugplaneintrag LSGG MOLUS UN871 TULSI L725 CHIEM T701 SBG LOWS FMS-Wegpunktliste LSGG MOLUS SOSAL TELNO KORED KONOL BERSU SUREP DITON KUDES DINAR BAMUR ALGOI KOGOL TULSI CHIEM SBG LOWS Salzburg - Düsseldorf Flugplaneintrag LOWS SIMBA Y700 GONBA UN871 LALIN UL604 SULUS T852 MOHNE EDDL FMS-Routing LOWS SIMBA ABABI GONBA LALIN RUDNO MOOCE ANELA BAMAS SULUS ARNIX AMETU EKSAK MOHNE EDDL Mitflieger sind natürlich herzlich willkommen, denn es verspricht ein sehr interessanter Abend zu werden! Bisher sind immerhin schon 17 Flüge im Piloten-Buchungssystem registriert. Also, stosst dazu und feiert gemeinsam mit den Montagsfliegern 2 erfolgreiche Jahre, in denen schon viele Neulinge zur "Sucht" des Onlinefliegens verführt wurden! Weitere Infos gibt es auf der Webseite der Montagsflieger , Charts u.v.m. findet man auf der u.a. Webseite der SAG. Bis heute Abend! Zitieren
metzgergva Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo Martin, ich wollte auch gerne dabei sein, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Obwohl ich mich über SB anmelden konnte und auch über RW Funkkontakt bekam, konnte ich die anderen nicht sehen. Da ich anhand des Funks wusste, dass es sich auf dem Weg zur Rwy05 staut wollte ich nicht riskieren einfach loszurollen und dann in die anderen zu krachen... Kann das sein dass durch die rege Teilnahme, mehr als 20 Flugzeuge, das Limit von 16 im Multiplayermodus des FS überschritten war und ich deshalb nichts ausser mir sah? Ich bekam auch immer die Fehlermeldung Error Add NewPlayer. Ausserdem konnte ich kein Wetter von Vatsim laden??? Zitieren
margeorg Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo Alexander, die Diagnose mit der Multiplayer-Umgebung dürfte was für sich haben, die "AddPlayer" Fehlermeldung kommt aus dem Bereich. Wetter ging aber gut heute abend! Zitieren
metzgergva Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Beim Wetter habe ich imme die Fehlermeldung bekommen: Cannot find specified file. Sowohl bei FS Wetter als auch FS_Meteo Wetter. Zwei Stunden später funktionierte wieder alles normal. Scheint doch eine Überlastung gewesen zu sein. Schade, denn es war bestimmt ein schöner Event und der auch noch in meiner Heimatstadt startete, nach Salzburg führte, das ich sehr mag ,weil ich da früher oft im Sommer war, und in Düsseldorf lebt der Grossteil meiner Familie. Also passte es so richtig für mich, nur konnte ich nicht mit....:( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.