Stephan Ricci Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo zusammen, habe mir ein Mini Helikopter gekauft, komme aber nicht zurecht. Bin halt eher für Flugzeuge! :008: Deshalb verkaufe ich einen neuen, nur Probegeflogenen Helikopter. Aufladeadapter und USB-Anschluss ebenfalls für`s aufladen sowie Ersatzrotorblätter sind dabei. Natürlich auch eine Fernsteurung! Preis nach Vereinbarung und Offerten! (bitte nur realistische Offerten, Danke!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 sieht ja heiss aus :D mach doch mal ein Preis Vorschlag...? Sonst vereinbare ich 5.- :005::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also im Handel kosten die bis zu 140.-! Mach Du mir einen, aber einen Vernünftigen bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 VERKAUFT! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.