flightking Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Guten Abend, seit Kurzem beobachte ich bei meinem FS9, dass er immer die Fehlermeldung anzeigt, dass der Flight Simulator 9.0 (eigentlich habe ich aber 9.1 installiert) nicht mehr funktioniert. Er stürzt ab und will sich neu starten. Das kommt meistens dann, wenn ich einen Flug beende. Keine weiteren Hinweise. Auch merke ich, dass jetzt häufiger ein Stottern auftaucht. Für ein paar Sekunden friert das Bild ein, stottert weiter und geht dann zurück auf die gelockten 23 FPS :confused: Heute ist es mir sogar passiert, dass sich Windows (7) heruntergefahren hat, ohne Meldung, nachdem ich die PMDG MD-11 installiert habe und der FS gerade fast fertig war, hochzufahren.... Ich bin ratlos. Sind die Probleme bekannt? Ansonsten läuft alles glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.