yannick.rebsamen Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo zusammen ich habe mich mal an das Program yes vom aero club angemeldet also jetzt were meine frage. war schon jemand von euch an diesem program ?? ich finde einfach nichts im internet auch nicht auf der website ich danke euch schon im vorraus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannick.rebsamen Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo markus ich habe mich mit dem theme pilot schon sehr infomiert :D aber ich bin erst 15 jahre alt und mache an diesem jugendprogramm mit und ich frage mich jetzt wann sie dieser pilot mal bei mir meldet LG yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo markus ich habe mich mit dem theme pilot schon sehr infomiert :D aber ich bin erst 15 jahre alt und mache an diesem jugendprogramm mit und ich frage mich jetzt wann sie dieser pilot mal bei mir meldet LG yannick Hallo Yännu der wird sich schon melden. Bis dahin würde ich schon mal die englische Sprache in Wort und Schrift erlernen. Danach vielleicht die dritte bis zur 6 Klasse wiederholen? Wegen nicht genügender Rechtschreibung in Deutsch. Ist schwierig, ich würde das Jugendprogramm wegen Zwecklosigkeit absagen und baldigst wieder zur Schule gehen. So vom Schiff aus gesehen! Glück auf. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirTiger Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo Yannick Ich war letzen Sommer auch beim YES Programm dabei und bereue es nicht! Du, und jeder andere, der fragen hat kann sie mir per PN schicken und ich werde euch eine Antwort schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.