Markman Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 beim FS9 konnte man um eine bessere Sicht nach vorne zu erhalten, das Panel mit der Maus nach unten schieben. Dann waren die Rundinstrumente zwar etwas gestaucht aber die Sicht nach draussen wesentlich besser. Beim FSX habe ich das Problem, dass das Panel die unteren 2/3 des Monitors einnimmt und ich kaum noch Sicht nach vorne habe. Wie kann man das Panel etwas nach unten ziehen? Und noch eine weitere, wahrscheinlich blöde Frage: Kann man beim FSX beim Wechsel der Sichten mit Taste "S", zwischen Virtual Cockpit und 2D hin- und herschalten wie beim FS9? für sachdienliche Hilfe wäre ich dankbar Gruss Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Und noch eine weitere, wahrscheinlich blöde Frage: Kann man beim FSX beim Wechsel der Sichten mit Taste "S", zwischen Virtual Cockpit und 2D hin- und herschalten wie beim FS9? für sachdienliche Hilfe wäre ich dankbar Wenn du im 2D Panel bist einfach "A" drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo Mark Versuch mal " Sitzposition nach oben, oder nach unten verschieben". Die Tastenkombination hab ich nicht im Kopf. Du hebst dann deine Sitzposition Virtuell aus den Flugzeug. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo Oski doch das geht, habe es ja auch gemacht. Ich schau mal übers Wochenende, welche Tasten Kombination es ist. Ich habe es auch noch so eingestellt, dass ich die Sicht Seitlich links + rechts aus dem Cockpit "schieben" kann. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Die gab's beim FS9 für das 2D-Cockpit. Gibt's beim FSX eben nicht mehr. Im VC ist es immer noch SHIFT+RETURN oder BACKSPACE. Oski Im FSX gibt es als Ersatz die Möglichkeit, im 2D Panel die Sicht zu schwenken. Tastenkombination ist Ctrl+Q und Shift+Ctrl+Q. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo zusammen also, mit Blickpunkt (nach oben verschieben) Umsch. + Eingabe Taste und, Blickpunkt (nach unten verschieben) Umsch. + Rückstell Taste geht es. Aber nur im 3 D Cockpit. (VC) Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.