Alexander Pichler Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo Kollegen! Ich habe zu Hause, im Regal hinter mir IR und ATPL Unterlagen von Gröger. Dir IR Unterlagen habe ich persönlich im Zuge meiner IR-Ausbildung verwendet, deshalb sind sie teilweise auch markiert aber vollständig! Ich hatte dann geplant meinen ATPL (quasi ab IR Gröger) zu machen, habe aber nun aber die FTO gewechselt. Somit habe ich die Aufstockung von IR-Gröger auf ATPL bei mir unverwendet im Regal stehen! Ich habe auch beide Kurse in CD Form, sprich IR und ATPL. Auf der ATPL CD sind auch die ganzen IR Unterlagen drauf! Ich kann somit anbieten: IR-Unterlagen Papier IR-Unterlagen CD IR und ATPL Unterlagen Papier IR und ATPL Unterlagen CD Alles inklusive Fragebögen und Ordner! Bis auf ein paar Ausnahmen ist ausschließlich alles in deutscher Sprache, wird von Gröger derzeit nicht anders angeboten! Wenn jemand von euch Interesse hat, dann soll sie/er sich bitte bei mir melden per PM oder Mail (a.pichler@gmx.com). Ich könnte mir aich vorstellen die Unterlagen persönlich zu übergeben, indem ich sie persönlich mit dem Flugzeug vorbeibringe! Hoffe auf Interessenten! Grüße, Alex :):005::008::rolleyes::007::cool::p;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Besteht denn kein Interesse? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Naja, wenn du Interesse wecken möchtest, sollte eventuell auch eine Preisvorstellung im Beitrag gepostet werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja fände ich auch eine gute Idee! Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Make an offer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wieder einmal ein Angebot ohne Preis. Es beginnt dann ein mühsames Hin und Her und meist bleibt der Anbieter schlussendlich auf der Ware sitzen. Nur wer klare Angebote mit Preisangabe macht, hat eine reale Chance. Das ist nicht nur hier im Forum so, sondern in allen Bereichen. Oft ist dann bei einem solchem Angebot auch die restliche Abwicklung mühsam. Meine Erfahrung. Meine persönliche Meinung. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich sitze ja nicht drauf, Ware ist hinter mir :005: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 :D:D:D Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willard Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wieder einmal ein Angebot ohne Preis. Es beginnt dann ein mühsames Hin und Her und meist bleibt der Anbieter schlussendlich auf der Ware sitzen. Nur wer klare Angebote mit Preisangabe macht, hat eine reale Chance. Das ist nicht nur hier im Forum so, sondern in allen Bereichen. Oft ist dann bei einem solchem Angebot auch die restliche Abwicklung mühsam. Meine Erfahrung. Max, bestimmt hast Du im allgemeinen Recht. Wie ich jedoch Alex bisher hier im Forum kennengelernt habe, denke ich, dass er hier primär daran interessiert ist, der Fliegergemeinde etwas Gutes zu tun. Ich bin sicher, es ist ihm wichtiger, die guten und aktuellen Unterlagen einem Flieger-Enthusiasten zu übergeben, der sie dann auch wirklich braucht, als einen möglichst hohen Verkaufspreis zu erzielen. Schöne Sätze wie "make an offer" oder "ich würde es sogar persönlich vorbeibringen" sind für mich klare Signale, dass der nackte Euro hier nicht das Wichtigste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Was soll man bitte zu solch einem Statement noch hinzufügen, außer, dass es 120% korrekt ist und genau so gemeint ist! @ Thomas, hoooooch die Flosse, high five!!! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 10 Euro + Anlieferung nach Deutschland ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 wo bist denn in deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.