Hollywood Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 ... ein air file editieren. FSEdit ausgeschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo Es gibt ein Programm namens AirEd. Gibt es auf avsim.com Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 vielen dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
six Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 jetzt mal im ernst: diese editoren bringen bei mir gar nichts - oder zumindest nicht das, was ich erwarte. da erhöhe ich die PS zahl mit AirEd - nichts geschieht. angleichung im aircraft.cfg (ist ja auch toll, dass es 2mal vorkommt) - immer noch nichts. die einzige möglichkeit, die leistung zu verändern, war, die zylinderzahl zu verringern. es kam dann aber auch schon vor, dass die kiste dann nicht mehr anspringen wollte. abartig, echt. gibt es irgendwo anleitungen für "flugzeug-tuning"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Man sollte beachten, dass die Parameter in der Aircraft.cfg und Air-Datei voneinander abhängig sind. Ein blosses Erhöhen der PS/kW-Zahl wird also nicht viel bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 hallo 'hollywood'... ...wie waere es trotzdem mit FSEDIT.EXE ? das file liegt in der root deines fs2002 und mit dem kannst du fast alles anpassen: hoehe des fahrwerks, power, flaps, lights etc. etc... mit diesem fantastischen tool habe ich meine fs2k-concorde dem fs2002 angepasst - mit allem komfort (und zurueck :p) - incl. der flugeigenschaften, lights, ATC usw. achte nur darauf, dass in der jeweiligen aircraft.cfg unter [General] editable=1 steht. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
six Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 nikolai: das heisst, ich muss vorher noch motorenbau studieren oder wie? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Genau, das meinte ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.