Zum Inhalt springen

Web-Film Youtube: Crossair Crash

Jaygi

Empfohlene Beiträge

bekomme nur schwarzes Bild, und wenn ich draufklicke, startet das Video zwar, aber immer noch ohne Bild. Gibt es einen anderen Link?

lg

Claudia

Hallo Claudia,

Jap gibt es.... gehst du unter Youtube nach Air Crash Investigation suchen, findest du das video automatisch.... sollte eigentlich auf der Webseite youtube.com funktionieren....

• 2 Wochen später...

Vielen Dank für den Link. Das ist echt ein interessanter Beitrag. Schade das ich National Geographic nicht habe. Da kommen immer so interessante Sendungen. Ich würde den Sender schon gerne haben. Inzwischen schaue ich mir die Sachen einfach auf Youtube an.

• 1 Monat später...

Wirklich ein guter Beitrag - ich habe National Geographic aber da ich das kaum sehe beziehungsweise überhaupt kaum fern sehe, habe ich das überhaupt nicht mitbekommen. Ich glaube, ich werde ab jetzt immer Mal bei National Geographic durchchecken, ob es etwas interessantes spielt. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...