Jaygi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo! Auf Youtube habe ich ein interessantes Video Video bzw. eine interessante Serie von zum Crossair Absturz gefunden. En Schöne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATC claudia Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 bekomme nur schwarzes Bild, und wenn ich draufklicke, startet das Video zwar, aber immer noch ohne Bild. Gibt es einen anderen Link? lg Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo Claudia, Jap gibt es.... gehst du unter Youtube nach Air Crash Investigation suchen, findest du das video automatisch.... sollte eigentlich auf der Webseite youtube.com funktionieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Oder ganz einfach, hier der Direktlink ;) (verlinkt automatisch weiter auf Youtube, aber das Forum versucht nicht, das Video einzubetten) http://tinyurl.com/6kxypx8 Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrospeuz Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sehr spannend. Danke für den Beitrag:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Der Copi war der Exfreund von unserer Sekretärin :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascha Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Vielen Dank für den Link. Das ist echt ein interessanter Beitrag. Schade das ich National Geographic nicht habe. Da kommen immer so interessante Sendungen. Ich würde den Sender schon gerne haben. Inzwischen schaue ich mir die Sachen einfach auf Youtube an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bargadia Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wirklich ein guter Beitrag - ich habe National Geographic aber da ich das kaum sehe beziehungsweise überhaupt kaum fern sehe, habe ich das überhaupt nicht mitbekommen. Ich glaube, ich werde ab jetzt immer Mal bei National Geographic durchchecken, ob es etwas interessantes spielt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Die Videos sind inzwischen auch alle in voller länge Hier downloadbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.