Peter Guth Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 so, Leute, für alle diejenigen, die ihre mathematischen Fähigkeiten testen möchten, hier mal eine originelle - aber realistische - Seite: die Flughafenentgelte für Frankfurt. Man rechne beliebig "mal eben" die Gebühren für, na sagen wir eine Triple Seven (286 Paxe am Gate) aus, oder A340 oder ...... Ist es nicht lustig, was Bürokraten ausbrüten:D Ähh, das laden der Page dauert etwas, ist aber amüsant http://www.boeing.com/commercial/noise/fra_rule.pdf Na denn, viel Spaß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hallo, und für die, die lieber das ganze den PC rechnen lassen hier die offizielle Online-Version der Fraport AG http://80.68.160.23/fraport/entgelteneu/in.asp Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 hallo habe mal en A321 nach Genf gerechnet bin auf etwa 13000.- EURo gekommen nicht billig kann ich da nur sagen HOLGI habe sicher etwas Flash gemacht nüsst höher sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Mein Vorschlag : kleineres Flugzeug nehmen : Für eine Cessna 182 mit drei Transitpassagieren kostet FRA ja nur 280 Euro..... Dann fliege ich doch lieber nach Chambery Gruss Christian:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 ... och Thomas, Du nimmst den ganzen Spaß... Die Leser hier sollten sich gerade an der manuellen Preisberechnung hochschaukeln....:D Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.