Lucky Luke Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Also, los ging es am Nachmittag, auf nach Dresden... Erstmal ein bischen spotten: Mit so einer würden wir auch fliegen: Ne Fokker kam auch noch vorbei: After T/O: Sonnenuntergang: Die Wolke fand ich einfach cool: Ja, ich durfte nach der Landung ins Cockpit, war aber leider so aufgeregt, dass ichs verwackelt habe: Ein mysteriöser Tunnel... Zeitsprung: Der Flug von Frankfurt nach Doha ging mit nem Qatar-Airways-Airbus-A330, es war dunkel, also nichts zum fotografieren. Außerdem will der Jugendliche von Welt noch irgendwann pennen... Deswegen sind wir hier schon auf dem Weg Richtung Male, und zwar mit nem Qatar-Airways-Airbus-A320: Der hatte bei der Landung ewig lange geflart, wir haben erst Höhe Terminal aufgesetzt, deswegen wurde dann auch voll der Anker geworfen, meine Eltern waren erstaunt, wie schnell ein A320 bremsen kann... Hier der Backtrack am Ende der Piste mit Blick auf das Terminal: Das übliche Verkehrsmittel zwischen den Inseln: Terminal auf maledivisch: Ja, die gibts wirklich! Könnte man auch für den Standard-Windows-Bildschirmschoner nehmen: So, Zeitsprung, wir sind hier ein Flugforum, kein Reiseforum, deswegen gehts jetzt auch gleich wieder zur Rückreise: Wir selber sollten die dritten im Kreise dieser arabischen Gemeinschaft sein, zurück ging es mit einem Qatar-Airbus-A321, der war niegelnagelneu, er hatte zum Beispiel ne richtige Luftbefeuchtungsanlage drinne... Wer nach nem Atoll-Bild sucht: Entertainment-System. Wer mir sagt, welcher Flughafen das ist, kriegt nen Keks! Der A321: So, der Rückflug nach FRA mit dem A330 war wieder unspektakulär, aber bei der Landung konnte ich noch den sehen... ...dann war es dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So, Zeitsprung, wir sind hier ein Flugforum, kein Reiseforum, deswegen gehts jetzt auch gleich wieder zur Rückreise: Also gegen Fotos aus der Wärme und Inseleindrücke spricht hier überhaupt nichts. Im Gegenteil, es heisst ja explizit Flug- und Reiseberichte, somit darf in dieser Rubrik auch was weg von der Fliegerei gezeigt werden... Siehe z.B. meine Reiseberichte.... Abgetaucht im Bunaken Nationalpark - Nordsulawesi, Indonesien Abgetaucht in der El Quadim Bay bei El Quseir - Ägypten 2010 Auf welche Insel ging es bei euch? Unsere erste Malediven-Reise steht im Juni auf dem Plan und mit Sicherheit wird es da auch wieder einen Bericht geben. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wer mir sagt, welcher Flughafen das ist, kriegt nen Keks! Willst du meine Adresse per PN oder wie regeln wir das? Das ist die Dhafra Air Base in Abu Dhabi! Infos hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Dhafra_Air_Base Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky Luke Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 @Frank: *keksbackundindenofenschieb* @Tino: Ja, das ist so eine Sache, ne, wenn man "nur" eine 4GB-SD-Karte hat, ne? Nein, eigentlich ist das alles nur eine faule Ausrede, kurz: Ich habe es auf den Inseln völlig verpennt, noch weitere Fotos zu machen. Aber zum Glück hatten mein Vater und meine Mutter jeweils auch noch eine Kamera, zu dritt haben wir folgendes Video zusammenbekommen: http://www.youtube.com/watch?v=0sbcTyULW6k Viel Spaß! P.S.: Die Insel nannte sich "Olhuveli", einfach mal googeln, die haben eine eigene Internetseite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Auf welche Insel ging es bei euch?Unsere erste Malediven-Reise steht im Juni auf dem Plan und mit Sicherheit wird es da auch wieder einen Bericht geben. Gruss Tino Da freu ich mich schon riesig drauf. Bin leider schon wieder 1 Woche zu hause seit meinem ersten Maldediven Urlaub. Freu dich Tino. Es ist der Hammer. Dein Inseln war soger gut sichtbar von meiner aus. Soll ein Klasse Hausriff haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bin leider schon wieder 1 Woche zu hause seit meinem ersten Maldediven Urlaub. Freu dich Tino. Es ist der Hammer. Dein Inseln war soger gut sichtbar von meiner aus. Soll ein Klasse Hausriff haben. Hoffe auch davon gibt es hier mal ein paar Fotos zu sehen! Freu mich schon riesig auf unsere Ferien. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hoffe auch davon gibt es hier mal ein paar Fotos zu sehen! Freu mich schon riesig auf unsere Ferien. Gruss Tino Werde die tage mal ne Ladung Bilder bearbeiten. Kann aber natürlich nicht mit deiner Quali mithalten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.