Michel340 Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 @ Andrea: Das mit dem Ohrendruck hat nichts mit nicht fliegen können zu tun! Also, irgendwie habe ich das Gefühl, das sich einige Leute in den Kopf gehämmert haben, das Bordessen sei schlecht.... Bis jetzt habe ich immer gut bis sehr gut gegessen im Flugzeug. Und zwar bei fast allen Airlines und Klassen! Mit einer einzigen , bereits erwähnten Ausnahme! Zur Qualität des Essens: In den Flugzeugen herrrscht ein sehr hoher Standard! Was man von sehr vielen Restaurants nicht behaupten kann! Auch von bekannten nicht (McDonalds teilweise, Migros (igitt!) um nur einige zu nennen. @Peter Guth: Bei der Balair werden nach dem Start Unterhaltungsfilme wie "Mr. Bean", "Tom 6 Jerry" usw. gezeigt, um die Paxen zu entspannen. MfG Michel Verde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 @ Walter Mein Gott war doch nicht so gemeint MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 @ Michael Verde: Doch hat es so ziehmlich, wenn der Druck nicht richtig reguliert ist, alle die mitgeflogen sind haben Ohrendruck bekommen,sogar die Familie die mit mir dorthin geflogen ist, und die sicher immer in die Ferien fliegen und auch die neuen Reiseziele anschauen (Reisebürobesitzer) haben sich beklag, das ist mir bei der Swissair nicht passiert, da habe ich nichts gemerk. Das Essen ist sicher nicht immer schlecht, das ist mir auch klar. Gruess Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 An alle, die mich zusehends vergöttern: Ich bin weder Dein noch irgendjemandes Gott, auch wenn ich Walter heisse!!! Ich bin Walti und ein ganz kleines Würstchen, und nur zu Gast auf dieser aufregenden Welt. Capito! Mein Gott, wie lange muss ich meiner Mutti noch Vorwürfe machen? Gruss Waltiiiiiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirz Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 immerhin ist bei jedem Essen im Flieger ein kostenloses Besteckset (zum nachhauseschleppen) der jeweiligen Fluggesellschaft inbegriffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.