Zum Inhalt springen

Verkaufen RC-Modellflugzeug: Pitts S12

Timmey

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Verkaufe wegen Nichtgebrauch meine Robbe Pitts S12 ARF, Fernsteuerung,Flugakku und ein Robbe Ladegerät. Leider habe ich mich mit meinen Finanzen ein wenig falsch eingeschätzt und stecke nun inmitten der Vorbereitungsphase für den Erstflug dieses Modellfliegers. Da ich jedoch weitere finanzille Mittel scheue, möchte ich den Flieger verkaufen und somit mein Verlust möglichst wett machen.

In der Hoffnung jemanden zu finden, welcher Freude am Modellsport hat und einen kleinen, wendigen Schaumstoffflieger kaufen möchte, ist dies bestimmt das richtige Angebot! Das Flugzeug weisst keinerlei Gebrauchsspuren auf und hat den Boden noch NIE verlassen, wurde jedoch mit grosser Genauigkeit und Sorgfalt zusammengesetzt.

Zusätzlich verkaufe ich noch mein Futaba FF-6 Set sowie einen Flugakku von Team Orion Avionics. Dieser müsste gelötet werden, da ich kein Werkzeug besitzte dieses zu vollbringen.

Alle diese Objekte wurde NIE verwendet!

Im Überblick:

- Robbe Pitts S12 ARF / 200.- (Flugzeug)

- Futaba FF-6 / 200.- (Fernsteuerung)

- Team Orion Avionics Flugakku / 50.- (Akku)

- Robbe Poly 300 EQ / 60.- (Ladegerät)

Sämtliche Gegenstände können auch in einem Set gekauft werden - Preis: 450.-

In der Hoffnung einen Käufer zu finden, stelle ich dieses Angebot einmal online. Wer interessiert ist oder Fotos wünscht, kann sich jederzeit bei mir melden Die Objekte können auch einzel gekauft werden!

Besten Dank!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...