swissairforcefan Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo zusammen Ich öffne dieses Thema um hier verschiedene Militärfrequenzen für alle gleichgesinnten zu sammeln. Patrouille Suisse: 359.450 AM Hab ich z.B. Weiss jemand von euch die Pc7 Team Frequenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hat jemand evt. auch noch die Frequenz der Patrouille de France und des Breitling jet Teams? Patrouille de France ist glaub 143.100 also das hats auf jeden Fall mal geheissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hier bin ich selber mal fündig geworden. http://www.2e0jps.com/radio/airband/airshows/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.